Silver Surfer-Was meinen die erfahrenen zu diesem Motiv?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Silver Surfer-Was meinen die erfahrenen zu diesem Motiv?

Beitragvon exaxxion » 30.07.2007 12:28

Ich bin schon seit langer Zeit Fan des Silver Surfers, einige von euch werden ihn schon bald kennen lernen da er ab nächstem Monat bei Fantastic 4 Teil 2 zu sehen ist. Nun wollte ich mir ihn auf mein Schulterblatt stechen lassen.

Jetzt zu meinen fragen:

1. Was würde mich das in Farbe kosten? größe sollte um die ~10x10 sein.
2. Als erstes Tattoo eine gute eintscheidung oder finden das die
meisten einfach nur kindisch? Sollte mir eigentlich egal sein, da dass ja meine entscheidung ist, aber ich finde es trotzdem geiler als die sterne oder die tribals die jeder hat...

Als vorlage wollte ich dieses Bild hier nehmen.
http://www.sequart.com/members/graphics/17/annihilationSILVERSURFER.jpg
exaxxion

Beitragvon corvidae » 30.07.2007 12:37

Hat das nicht Tschiggy ausm Jungblut Tattoo vor kurzem bei "Tattoo - Eine Familie sticht zu" gestochen. Also ziemlich genau die Vorlage.

BTW: Einen Preis wird dir hier niemand nennen könnnen.

Beliebte Antwort auf die "Preisfrage" ist: Was kostet ein rotes Auto? ;)
corvidae

Beitragvon noregrets79 » 30.07.2007 12:37

1. Zum Preis kann Dir der Inker deiner Wahl was sagen.

2.Persönlich finde ich die Wahl des Motivs sehr geil...vor allem als Erst-Tattoo!
Bin selber Comic Fan und freu mich schon tierisch auf den 2ten Teil wo Mister
Silversurfer die Fantas ärgert!

Machs auf jeden Fall in Farbe und größer als nur 10+10 cm vor allem wegen der
Wirkung!!
Und such Dir vor allem nen guten und fähigen Inker der das Teil auch vernünftig umsetzen kann!!!

Nochwas: Geh bei der Wahl des Tätowieres nicht nach dem Preis!!!
Denn billige Tattoos sehen meist auch dementsprechend aus!!!
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon exaxxion » 30.07.2007 12:59

corvidae hat geschrieben:Hat das nicht Tschiggy ausm Jungblut Tattoo vor kurzem bei "Tattoo - Eine Familie sticht zu" gestochen. Also ziemlich genau die Vorlage.

BTW: Einen Preis wird dir hier niemand nennen könnnen.

Beliebte Antwort auf die "Preisfrage" ist: Was kostet ein rotes Auto? ;)

och und ich wollte was einzigartiges :P was solls finde das motiv sehr gut.
das mit dem preis war mir schon klar ;). Ist die schulter dafür ein gutes plätzle ?

Gibt es den einen guten Tätowier in meiner nähe ? wohne in der nähe von Reutlingen als Stuttgart ist auch kein Problem
exaxxion

Beitragvon Thorcus » 30.07.2007 13:03

Also das Motiv find ich auch gut - besonders dein Beispiel - aber mach es bitte größer - ich würd's machen, da 10x10 für das Bild mir viel zu klein erscheint IMO
Thorcus

Re: Was meinen die erfahrenen zu diesem Motiv?

Beitragvon Panda » 30.07.2007 18:49

exaxxion hat geschrieben:aber ich finde es trotzdem geiler als die sterne oder die tribals die jeder hat...

Zumindest nachgedacht, lobenswert :wink:

Und ich hab das Motiv gestern bei Kokulta gesehen und ich glaube vor vielen MOnaten hier auch schonmal :wink: Einzigartig ist es schon jetzt nicht mehr, weil du sowieso nach Vorlage arbeitest, und wenn der Film rau kommt, wird es sicherlich noch mehr als bisher geben, die es sich stechen lassen, weil ist ja irgendwie jetzt schon ein "cooles" Männermotiv ist. Das wichtigste ist, das es dir was bedeutet. Und ja, für manche Leute sind Comics in der Tat kindisch, damit muß man rechnen.
Panda

Beitragvon alita » 30.07.2007 19:11

Sehr, sehr geil! Und ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen: unbedingt größer als 10x10. Wirkt einfach besser!
Könnte mir das auch sehr gut auf der Wade vorstellen...
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon Thorcus » 30.07.2007 19:54

Ich finde comics nicht "kindisch" - es kommt darauf an, was für ein Motiv und wie es umgesetzt ist - aber nun gut, bin nu auch mal ein fan davon :)
Thorcus

Beitragvon pupskuh » 30.07.2007 21:43

... coole motivwahl, comic-tattoos find ich generell saugeil... ich würd aber nicht die schulter verschwenden, sowas muß auf den oberarm (damit dann nach und nach ein comic-sleeve draus werden kann), wade fänd ich auch recht cool...
pupskuh

Beitragvon Hoschte » 31.07.2007 6:59

Motiv find ich auch klasse. Die Wirkung dieser Vorlage kommt aber wirklich erst in geeigneter Größe so richtig geil. Nun lese ich hier Wade und Oberarm...hhmmm...dann kann er ja auch gleich bei der Schulter bleiben. Für diese Vorlage, schon wegen der Dynamik die diese beinhaltet gehe ich sogar soweit zu sagen das das Teil auf eine der beiden Rippenseiten gehört. Das wär ne geignete Fläche um dem ganzen die richtige Wirkung zu verleihen. Ok es wäre wahrscheinlich ein mehr an Geld und Schmerzen aber dafür hättest dann wirklich was "Einzigartiges"! Und ich würde mir sofort einen Widersacher/Mitstreiter für die andere Seite überlegen :wink:

Achja den Preis würd ich auf alle Fälle erst mal außen vor lassen. Sprech das mit einem geeigneten Tätowierer durch und dann wirst schon sehen was er zum Preis sagt. Und da es (Bsp.Rippen) eh in mehreren Sitzungen gemacht wird hast Du auch genug Zeit um es anzusparen :wink:

Gruß Kai
Hoschte

anruf bei jungbluth in hamburg

Beitragvon phoenix-trier » 31.07.2007 17:04

wenn dich der preis so sehr interessiert, dann such doch die nummer von charly raus, und dann fragst du, was tschiggie dafür verlangt hat.

sterne und so sind für jeden persönlich, also egal wie oft es ihn gibt, silversurfer wird auch in einer auflage Von 100000 für dich persönlich immer einzigartig sein.

und die idee mit dem gegner für die andere rippenseite ist der hammer. ich hab selbst nen drachen links am bein und will schon seit jahren nen samurai, ala dragonkiller für rechts. ok, thema verfehlt.

schau nicht aufs geld, spärs dir eber. bleib bei deinem silversurfer und mach es so groß wie möglich. 10 x 10 ist was für filatelisten.
die wirkung dieses motives wird mit jeden cm enormer.

thx, der zen von phoenix trier
phoenix-trier

Beitragvon Herger » 31.07.2007 18:25

- geile Idee
- geiles Motiv
- such dir nen gescheiten Tätowierer & dann passt dat
Herger

Zurück zu Tattoomotive