Junger Tätowierer sucht...

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 30.07.2007 17:46

@pine:
Sach ma, is Dir jar nischt zu peinlich? Und wenn ich dann an Deinen ersten Stechversuch denke, weiß ich nicht ganz, was dieser "Respekt" wirklich wert ist. Wie jesagt, die Futternäpfe.
upsidedown

Beitragvon Pine » 30.07.2007 17:58

Nö, es ist mir nicht peinlich, warum auch? Ich sehe nicht, was an meiner Aussage falsch sein soll. Gerade weil meine ersten Gehversuche dahingehend so schlecht waren (ich habe nie etwas anderes behauptet!), war es mir wichtig meinen Respekt auszusprechen. Ich sehe das ganze einfach nüchtern. Und nüchtern betrachtet, halte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt für besser auf dem Papier, aber bisher nicht ansatzweise so gut, was das Tätowieren angeht. Angesehen davon, dass ich denke, dass ein Handwerk, egal welches, zu erlernen ist.
Und danke, ich habe genug zu Futtern. Du auch? :roll:
Pine

Beitragvon Rusty » 30.07.2007 18:24

Wollt ihr das ich hier gleich dicht mach?
die nicht existente zeichenschule ist im flashforum. das hier ist das Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche) Forum.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon upsidedown » 30.07.2007 18:31

@Pine:
Ich halte die Tatsache, dass man zeichnerisch besser ist, für nicht unbedingt erwähnenswert. Schon gar nicht in nem Thread, wo n anderer Interessent ne Ausbildungsstelle sucht. Dazu kommt, dass Dein zeichnerischer Skill bei weitem zu mager ist, als dass Du entsprechende Vergleiche ernstlich anstreben solltest. Weiterhin fällt Dir hoffentlich bald auf, dass all jene, die in der Zeit in der Du immer noch suchst, eine Stelle erhalten haben, sich in vornehmer Zurückhaltung üben und gute Flashs produzieren. Und zu diesem Thema mein letzter Senf: üb ma n bisschen Kritikfähigkeit, bevor Du anderen auf die Nüsse gehst.

Zum Thema eigener Futternapf: liebe Pine, ich kann ich klagen.

@Rusty:
Keine Ahnung, aber meine Meinung zu der Sache habt Ihr heute per Boardfunktion erhalten.
upsidedown

Beitragvon Rusty » 30.07.2007 18:41

Wer MyBodyArt eine Chance geben möchte oder auf Ihr gesuch antworten will soll dies bitte via pm machen oder per mail.
hier ist nun das Licht aus.
Wenn das stört der kann sich gern mit mir auseinandersetzten.
Denn
A lass ich von Euch keinen Thread shreddern, insbesondere nicht wenn ich darrauf hinweise.

B ist wie oben schon erwähnt dieses Forum nicht zum diskutieren da sondern lediglich um Waren und Dienstleistungen anzubieten.
Niemand hat ein Problem damit wenn jemand beispielsweise sein Zeichentalent oder seine Arbeitskraft feilbietet und nach Arbeitsproben gerufen wird. Alles was über eine Kontaktaufnahme oder Terminvereinbarung hinaus geht hat in diesem Forum nichts verloren.

Schönen Tag noch
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)