nicht das was sondern das WO ist hier die frage

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 29.07.2007 10:46

... ach, ist das auch son "schwarz macht schlank"-ding... das wäre natürlich cool, dann lass ich mir die kompletten problemzonen schwarz inken und fühle mich wie 90-60-90 :mrgreen: ... aber mal ernsthaft... generell finde ich halt den steiß nach wie vor ganz schön für so eine art tattoo, auch wenn dann diese "arschgeweih" nachgeschmack da ist... auf der anderen seite reizt mich im augenblick extremst die front... da hat manu schon nicht unrecht, keine schlechte idee eigentlich...
und um nochmal auf die "arschgeweih" situation zu kommen: neulich hab ich bei nem konzert mike ford aus peine getroffen und ein paar worte mit ihm gewechselt (ein recht netter geselle im übrigen) und der sagte beispielsweise zu mir, dass er mir bzw. generell frauen mit meiner figur... und ich bin nicht wirklich fett sondern eher... nett ausgedrückt "weiblich"... kein arschgeweih stechen... weiß nicht so recht, ob ich diese einstellung teilen soll... männer...
pupskuh

Beitragvon eXceed » 29.07.2007 13:00

lass dir halt zeit und lass die eindrücke sacken.
nicht voreilig irgendwo stechen lassen. freunde dich erstmal mit dem gedanken ne zeitlang an, auch wenns hart is :)
so quasi als vorspiel ^^
eXceed

Beitragvon pupskuh » 29.07.2007 14:10

... ich werd sowieso in kürze erstmal beim inker persönlich vorsprechen... ich muß mir nur leider eingestehn, dass ich extrem ungeduldig bin und unbedingt jetztsofortundaufderstelle geinkt werden will... mein letzter termin ist im september letzten jahres gewesen und das ist DEFINITIV zu lange her... fühlt sich wie entzugserscheinungen an :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon RockinKitty » 29.07.2007 15:54

Liebe Pupskuh :mrgreen:
Ich würde auf jeden Fall das Dekolté wählen. Schön direkt über die Tittis und dann leicht gewungen (also den weiblichen Formen angepasst). Unterarm fänd ich jetzt nicht so schön, weil ich ein Tattoo für die Mitte ist (wenn ihr versteht?)

Zur Bedeutung: Wär mir schei...egal was andere denken. Wenn man mich fürn Nazi oder Fetischisten halten wüde.. mir doch Latte. Ich weiß ja was es heißt und wenn man nicht nachfragt und jemanden direkt in die Schublade schuppst... dann ist der ganz schön doof :mrgreen: Ich habe den Schriftzug "Arbeiterklasse" auf dem Innenarm stehen und das verstehen auch viele nicht. Juckt mich aber nicht. Die Leute die ich kenne und mag die wissen, was gemeint ist. :mrgreen:

So, das war mein Senf :mrgreen:

Beitragvon RebelDevil » 29.07.2007 15:59

RockinKitty hat geschrieben:Zur Bedeutung: Wär mir schei...egal was andere denken. Wenn man mich fürn Nazi oder Fetischisten halten wüde.. mir doch Latte.

tanja,faschischt...nicht fetischist :p :mrgreen:
und da bin ich auch deiner meinung.verfolge den fred schon seit gestern.
und mein erster gedanke an die beiden buchstaben waren ihr name oder ihrer und der von ihrem männe...aber nich diese nazikeule.
ich finds aum dekolte auch ganz nett.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon RockinKitty » 29.07.2007 16:02

Nee, ich meinte schon Fetischist (von wegen NaturSekt, oder ist man dann kein Fetisch?? :oops: )

Beitragvon RebelDevil » 29.07.2007 16:06

ou,hoppla :oops: sorry
ja,doch könnte sein.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Sahara » 29.07.2007 17:09

also ich wär überhauptnicht drauf gekommen, bei zwei buchstaben, die sich ein nettes tattoobegeistertes mädchen stechen lassen will, an nationalsozialismus zu denken. da fällt mir als erstes und so ziemlich einziges "intialen" ein!
*koppschüttel*

ansonsten - ich bin nahezu begeistert von dieser schriftart! extrem geil, mit den flügeln erst recht! :D

zu stellenproblematik kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ginge mir genauso. bei mir ist so ziemlich der ganze körper problemzone (ein vorteil, alles ist gleichmäßig verteilt), so ganz unsichtbar sollen meinen tatts auch nicht sein, immer sichtbar aber auch nicht.
fakt ist, dass ich definitiv nicht den unterarm wählen würde (bin in der selben situation wie du).
dekolletetatts find ich an anderen zwar geil, könnte ich mir aber für mich (ebenfalls bürostute) auch nicht vorstellen. denke ich doch dran, dass ich vielleicht auch mit 45 im büro noch nen nettes v-ausschnitt-oberteil mit dekollete anziehen will...

ans bein (fesselbereich) passt das motiv auch nicht wirklich, oder? *grübel* :roll:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon pupskuh » 29.07.2007 20:31

... erstmal recht herzlichen dank für die konstruktiven beiträge... und schön, dass mein mitbewohner nicht der einzige ist, der dumm aus der wäsche guckt wegen der NS diskussion.. :mrgreen: ... momentan gefällt mir die idee brust am besten... ich bilde mir ein, dass ich eine recht ansehnliche front habe und insofern würde das tat da sicherlich recht gut hinpassen... fessel bzw. fuß hatte ich auch schon überlegt, aber ich finde, da wäre das motiv dann zu gedrungen (wegen kinderschuhgröße 36 und trotz der weiblichen formen recht zierlicher füße und fesseln) ... ich denke, damit das motiv richtig gut wirkt, muß es eine entsprechende größe haben und die wäre da unten halt nicht gegeben...

um im übrigen nochmal auf die buchstaben zu kommen... EIGENTLICH sind es die anfangsbuchstaben von mir N und meinem mitbewohner S... ich glaube zwar an die große liebe (und bei dem mitbewohner sowieso) aber man muß ja mit allem rechnen... praktischerweise sind NS aber auch meine kompletten initialen... hihi, und an dieser stelle könnte man jetzt nochmal über partnertattoos und ihren sinn oder unsinn streiten :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon colouredmanu » 29.07.2007 20:43

Hab nun auch nochmal drauf herum gedacht und find die Idee mit der Brust doch blöd.

Irgendwie verballerst Du Dir damit eine der schönsten Stellen am weiblichen Körper. (Ich ärgere mich heut auch das ich dort das Burning heart mit der Corona und den Sternen hab. Hmm... :?)

Und das für ein Motiv, welches ich als weniger großflächig beurteilen würde.
Mir würd der obere Innenarm doch besser gefallen.

Aber im Endeffekt kann man ja nur seine Gedanken dazu schreiben.
Wie wärs sonst im Nacken ?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon pupskuh » 29.07.2007 20:47

...@manu... hm, deine front find ich aber eigentlich sehr schön (soweit man das von fotos beurteilen kann)... aber man selber sieht das vielleicht immer kritischer... nacken geht leider nicht mehr, weil ich bereits auf der rechten schulter nen tat habe, dass momentan bis zum seitlichen halsansatz oder sogar noch nen stückchen weiter zu mitte geht (is jetzt auch irgendwie umständlich erklärt, oder???) ... vom motiv her würde es da auch leider nicht hinpassen... vielleicht sollte ich anbaun... nen dritten arm oder so... is ja echt mal schwierig...
pupskuh

Beitragvon Haribo » 31.07.2007 10:44

Ich finde dieses NS-Thema sehr weit hergeholt...spätestens, wenn man sieht, in welchem Stil die Buchstaben gehalten sind und dann noch mit diesen feinen Flügelchen (gefällt sehr!) kann man sich doch denken, dass das so gar nichts mit Nationalsozialismus zu tun hat...

Naja, wie auch immer, ich finde Dekolleté wunderschön, aber irgendwie sind zwei Buchstaben dafür fast wieder etwas zu "klein", oder? Ich weiß nicht, wie groß das alles incl. der Flügel werden soll... Alternativ würde ich wohl auch Innenseite Obearm wählen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon pupskuh » 17.08.2007 9:17

... um mal einen zwischenbericht abzugeben... ich hab am 15.9. eine heiße verabredung mit gianna in der FF... da werden wir uns die ganze geschichte nochmal genauer ansehn... ich hab mich inzwischen doch dazu entschieden, das ganze motiv als arschgeweih anzubringen ... problemzone hin oder her, manu hat schon recht, wenn es nur danach gehen würde... außerdem habe ich im netzt unzählige fotos von arschgeweihen gefunden, die nicht auf 90-60-90 görls angebracht sind... ein kleiner selbstversuch neulich hat schon ganz gut ausgesehn (obwohl ich dem gebilde, das mein mitbewohner auf meine hüften gemalt hat, eine gewisse ähnlichkeit mit einem baströckchen nicht absprechen kann... ) ... außerdem haben wir uns überlegt, die flügel über die hüfte in richtung vorderfront zu ziehen... wenn das alles so realisierbar ist... ich halte euch auf dem laufenden bzw. werde zu gegebener zeit im show your... fred posten...
pupskuh

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive