Cupcake gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cupcake gesucht

Beitragvon RockinKitty » 29.07.2007 15:59

Hey ihr Lieben,
ich habe nun endlich mein Motiv für den Fuß gefunden. Habe auch schon was gezeichnet, aber irgendwie überzeugt es mich nicht richtig. Ich suche ein süßes Törtchen (Cupcake). Bei Google hab ich nichts tolles gefunden, könnt ihr mir helfen?
Hab mir dieses Törtchen mit einer kleinen Banderole wo "süß" draufsteht vorgestellt.
Leider bin ich nicht so gut in Schriften, also wenn da jemand ne Idee hätte?
Hier mal meine Zeichnung ohne Baderole um es zu verdeutlichen:
Achja, das ganze sollte so im New/Oldschool-Stil sein, wenn das möglich ist (und wenn das überhaupt der richtige Audruck dafür ist :oops: ).
Dateianhänge
cupcake.jpg
cupcake.jpg (73.9 KiB) 6391-mal betrachtet

Beitragvon RebelDevil » 29.07.2007 16:04

ey,ich hab den ganzen tach noch nix gefuttert und du kommß jetze mit sonem lecker dingen :p :mrgreen:
haste bei google echt nix gefunden?unter der bildersuche?andere namen?
ansonsten,das wird bestimmt ein süsses :p teil :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon RockinKitty » 29.07.2007 16:07

Ich hab zwar ganz viele realistische gefunden, aber dass muss ich ja dann im Kopf als Tattoo umwandeln... das krieg ich noch nicht so wirklich hin.

P.S. Die neuen Stifte sind obergeil. Bin grade dabei einen Panter damit zu colorieren... einfach geil. Die nehm ich auch nur für tolle Bilder, sind ja net billig gewesen :wink:

Beitragvon Lucretia » 29.07.2007 16:23

kannst nicht eins von den Törtchen-Fotos als Vorlage für die Zeichnung nehmen?

Ich würde auf jeden Fall das Papierförmchen ein bisschen dreidimensionaler machen, also Ober- und Unterkante rund statt gerade.

Wo soll die Banderole denn da hin? Kann ich mir grad nicht so recht vorstellen...
BildBild
Lucretia

Beitragvon Regenbogään » 29.07.2007 18:17

Bei deviantart kannst du mal cupcake eingeben..[www.deviantart.com]da gibts bestimmt viele Bilder...deconstructedstars macht viele so figuren und bilder.zwar oft aus Fimo aber als Vorlage kann man die nehmen! :)
Regenbogään

Beitragvon pupskuh » 29.07.2007 20:35

... schöne idee ... ich hab neulich irgendwo ein ganz zauberhaftes muffin-tattoo gesehn... wenn ich es finde, schick ich dir den link mal per PN... ansonsten... äh... ich hab mal ne ganz krasse idee: kannst du nicht mal mit dem suchbegriff "hochzeitstorte" oder so googeln... man glaubt ja manchmal echt nicht, auf was für seiten man da landet und vielleicht findest du da ja nen denkanstoß, den du dann für das motiv abwandeln kannst...
pupskuh

Beitragvon RockinKitty » 29.07.2007 20:57

@Lucretia: Ich hab ja eins als Vorlage verwendet, aber ich kann es nicht so wirklich umsetzen, wie das Bild in meinem Kopf. Werd wohl doch noch ein paar mehr Entwürfe machen. Mit dem Cup hast du recht. Wollte das eigentlich etwas runder und realistischer machen... Ach ja, die Banderole sollte so unten rum geschlugen sein. Da das Wort ja nur drei Buchstaben hat passt das ja. Mir fehlt hierzu nur noch eine schöne "süße" verschnörkelte Schrift :wink:

@Regenbogän: Danke, werd mal da reinschauen.

@Pupskuh: Ich werd mal noch ein paar Begriffe eingeben und auch auf mehreren Seiten von Tattoowierern gucken. Vielleicht finde ich noch was anderes :D

Beitragvon Panda » 30.07.2007 1:03

Da MOtiv ist in der Tat süss und die Stelle ist auch geil! :wink:

In den letzten zwei Tattoo augaben waren glaub so Sachen drin. Eins das war so ein Reisverschluss, da kam ein Eisbecher raus.
Panda

Beitragvon RockinKitty » 30.07.2007 12:20

Welche Ausgabe meinst du? Tatowiermagazin?

So, hab mich jetzt noch intensiver umgeschaut und einen neuen Entwurf gemacht. Was meint ihr? Geht die Schrift so?
Dateianhänge
cupcake.jpg
cupcake.jpg (106.8 KiB) 6115-mal betrachtet

Beitragvon Panda » 30.07.2007 18:42

Ich glaub das war die Spirit von Juni oder Juli.

Sieht schon besser aus als vorhin. Die Schrift kann man halt auf den ersten Blick nicht so genau erkennen. Aber hat was.
Panda

Beitragvon RebelDevil » 30.07.2007 18:45

kann man das süss nich mit doppel s schreiben?also von der rechtschreibung her?bin da nich mehr so der held drinn :mrgreen:
süsses törtchen :!:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon f6Ossi » 30.07.2007 19:34

aber dann möchte ich vorher ne 3-seitige rechtfertigung zum thema warum SS? 8) :mrgreen:

sorry, nach der diskussion zum NS musste ich das bringen :mrgreen:
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon sakura » 31.07.2007 4:39

also dieses bild finde ich 1000 mal besser als dein erstes:) nur die schrift ist nicht so "süß" oder "süss" (wie auch immer..ich würd sagen süß:D) finde die idee und die position fürs tattoo PERFEKT :lol:
sakura

Beitragvon Hoschte » 31.07.2007 7:05

Ich finde die Schrift etwas zuuuuu verschnörkelt. Aber ich wüsste jetzt auf Anhieb auch nix besseres. Aber gerade bei solch einem ausgefallenem Motiv ist und muss das letztendlich deinen Vorlieben entsprechen. Und wenn die Vorliebe Schnörkel beinhaltet würde ich das dann auch so machen.

Hab ich schon geschrieben das ich das Motiv äußerst crazy finde :mrgreen: Und genau das gefällt mir an der ganzen Sache. Bin schon echt gespannt wie es wirkt wenn es in der Haut verewigt wurde.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Haribo » 31.07.2007 8:23

Ja, das Motiv ist absolut...sweet :wink:
Doch, besonders der zweite Entwurf gefällt mir total gut.
Ja, es wird tatsächlich "süß" geschrieben, auch wenn´s schriftmäßig mit "ss" wahrscheinlich besser aussehen würde...aber rein rechtschreibmäßig ist es so richtig (außer, da wurde schon wieder was an der Rechtschreibreform geändert, keine Ahnung :roll: )
Ich find´s perfekt und schon wahnsinnig gespannt auf die Umsetzung! :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Nächste

Zurück zu Tattoomotive