Ich bin neu hier, halte mich jedoch nicht für so wichtig mich extra im passenden Tread vorzustellen

So, ich möchte mir gern auf meiner Wade bis runter zum Knöchel einen Notenschlüssel stechen lassen, dieser sollte etwa der typischen DNA Optik ähneln. Soweit alles klar...
Habe mich hier in der Galerie und auf deviantart.com schon reichlich umgesehen, am besten gefiel mir diese zeichnerische Umsetzung.
Vom Hocker haut sie mich jedoch nicht

Habt ihr da schon mal ähnliche Bilder gesehen?
Nun möcht ich jedoch nicht die "normale" Farbgestaltung der typischen DNA-Farbe, sondern wohl etwas bunter im oldskool look, braun, hellblau, rot, orange... aber nicht zu viele Farben.
Glaubt ihr das wäre passend? Mir ist klar, dass durch die Farbe ein großer Anteil an der Wirkung des "Inneneinsichtlooks" verloren geht, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er komplett hmm erlischt...
Zusätzlich würd ich gern noch den Schriftzug oder einzeln die Buchstaben F C B dort irgendwo unterbringen... Im Kreis unten wäre irgendwie zu billig oder?
Und nun zu den Bedeutungen:
Notenschlüssel: ja Musik halt, ohne geht´s nicht

DNA-look in "bunt": bunter Lifestyle, passend zu meiner music house, electro, minimal
FCB: Bayern München, bisher die einzige Liebe, die mich nun schon fast mein ganzes Leben begleitet...
Wäre für ein paar nette Ratschläge sehr dankbar, juhu Wochenende
Liebe Grüße, ulla