Tribalerweiterung...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribalerweiterung...

Beitragvon Iris » 23.07.2007 9:10

Hallo liebe Leute...
Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, aber meiner Meinung nach ists das passenste....
Also ich habe mir vor kurzen meinen Rücken erweitern lassen ( hab mir Tribalflügel machen lassen ) mit der Arbeit an für sich bin ich auch sehr zufrieden das eine oder andere wird noch nachgearbeitet aber sonst hat er echt sauber gearbeitet. Mir sind die Flügel nur einfach etwas zu klein u zu tief geraten u da ich überhaupt nicht zeichnen kann würde ich mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann damit ich nicht ganz ohne was in der Hand zu meinem Inker gehn muss. Wär schön wenn man den Stil beibehalten könnte weil der gefällt mir......noch dazu das heller in der mitte ist wesentlich älter die Flügel wurden daz gemacht....
Also schonmal danke im vorraus :)
Zuletzt geändert von Iris am 08.08.2007 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Iris

Beitragvon Zahnfeechen » 23.07.2007 13:48

Hi Iris,

ich denke als Laie schon das sich da was machen lässt. Muss halt ein guter Inker und die entsprechende Beratung dazu her. Am besten mal die Studiosuche benutzen.

Gruß Iris :wink:
Zahnfeechen

Beitragvon Iris » 23.07.2007 15:07

also ich wollt schon bei meinem letzen Inker bleiben weil ich hatte mir die Vorlage ja so ausgesucht u es war von von Anfang an geplannt es in Step 2 zu erweitern...ich möchte halt nur nicht ohne was hin zu meinem Tätowierer u sagen , mach mal....ist schwer zu erklären....
Iris

Beitragvon Zahnfeechen » 23.07.2007 15:23

Wer hats denn gestochen? Also ich find das fei nicht sooo toll gemacht. Ausserdem muss ein guter Inker dir sagen können was man machen kann und was nicht. Du Kannst ja ihm ja sagen wie du es haben willst in etwa.

Aber ich würd das nicht beim selben Inker machen lassen.

Gruß Iris
Zahnfeechen

Beitragvon Iris » 23.07.2007 16:50

So ich hab jetzt bei Paint nen bissel rumgebastelt...rausgekommen ist das....ich ag ja künstlerich völlig unbegabt
Zuletzt geändert von Iris am 08.08.2007 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Iris

Beitragvon Zahnfeechen » 23.07.2007 16:56

Hm...ganz ehrlich, ich finde vom Optischn her gehört das ganze Tat überarbeitet und nicht nur erweitert. Das wa du da als Schatten (?) gemalt hast lässt das ganze viel zu bullig wirken.
Zahnfeechen

Beitragvon Iris » 23.07.2007 19:46

Ja is nich wirklich gelungen was ich da gemacht habe... :lol:
so mag ich mein tattoo schon ich will nur was noch oben drauf haben u was neben der wirbelsäule....mein Tätowierer hat eigentlich voll den guten Ruf ) die Outlines sind auch sauber gezogen u so ein paar werden jetzt noch nachgezogen....das blöde ist halt das das in der mitte ( das hellere ) von anfang an zu tief gesetzt wurde....naja vieleicht meldet sich noch jemand von den profesionals zu Wort....oder hättest du ne Idee....
LG
Zuletzt geändert von Iris am 08.08.2007 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Iris

Beitragvon Chris Kay » 23.07.2007 19:54

Ganz ehrlich, Iris. Das sieht nicht im entferntesten nach einem Flügel aus. Das es zu tief angesetzt wurde , hätte er sehen müssen, oder Du wolltest es explizit an der Stelle. Das Teil in der Mitte hätte nicht gestört, man hätte die Flügel im Schwung nach oben und dann runter ziehen können.
Für mich ist der Rücken in der Zusammenstellung der Motive einfach versemmelt, sorry, da können die Linien noch so sauber sein.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Tuempel » 23.07.2007 20:01

Also können die Flügek ruhig erweiter werden?, weil dann würde ich versuchen die bis nach oben arbeiten zu lassen, da sie meiner persönlichen Meinung sehr verloren wirken auf der Höhe wo sie jetzt sitzen.

Und dann würde ich halt farbige akzente setzen lassen, wenn Du sowas magst.
Tuempel

Beitragvon Iris » 23.07.2007 20:25

also is deiner Meinung nach nix mehr zu retten CEE?
Iris

Beitragvon Chris Kay » 23.07.2007 20:57

Nee. A bissl was geht immer. Im geschwungenen Spitz nach oben ziehen, nach unten in parallelen Spitzen auslaufen lassen, nach außen verjüngend. Mitte nachstechen und in den geschwungenen Spitz mit einbauen. An der Wirbelsäule nachstechen, etwas breiter werden und im Groben der Flügelform folgen, keine lines , nur grau nach außen hin auslaufend. Ein bißchen mit der Form spielen, nicht zu wuchtig, dem Flow folgen, um optisch den Rücken nicht zu verbreitern.
Mit dunklem und hellem Blau kann man noch leichte Farbschatten setzten, ist aber Geschmacksache.
Zweite Möglichkeit:
Deine Bilder erinnern an eine Libelle, da könnte man auch einiges machen.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Iris » 23.07.2007 21:03

Hey Cee erstmal danke für die Hilfe :D
Das erste hört sich gut an...hoffe mal das ich das auch umgesetzt kriege...
Libelle aber eher weniger hab absolute Panik vor den Tieren....
Iris

Beitragvon Iris » 26.07.2007 15:35

So ich hoffe mal der Künstler hat nix dagegen das ich seine Skizze hier reinstelle aber es ist ja nur ne Skizze u wenns auf meinen Rücken landet kommts ja eh hier rein....ein paar Anmerkungen noch dazu: das Gesicht soll im Tribal Stil bleiben...die Flügelerweiterung nur als Schatten ( können auch farbig werden ) u die Punkte als Dotsworks
Meine Überlegungen waren den Körper u das Gesicht größer u die Flügel flügiegler machen....
was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von Iris am 08.08.2007 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Iris

Beitragvon kill-o-bite » 26.07.2007 16:19

Die Skizze würde die Flügel mMn auch nicht besser hervorheben. Die einzelnen Elemente sehen iwie zusammengestückelt aus. Zumal ich wie schon vorgeschlagen, das Motiv so überarbeiten würde, daß alles ein Fluß ist. Ich weiß nicht ob du deinen Inker persönlich kennst oder welche Abmachungen ihr getroffen habt, aber ich würde da auch wechseln, Bericht im TM hin oder her. Wir hattens heute doch schon von Flügeln, cih dachte da auch eher an sowas wie hier

Klick
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Panda » 27.07.2007 5:04

Schwierige Sache.
Willst du echt bei diesem Tribalzeugs bleiben?
Ich habe schon gesehen, wie man einen kompletten Tribalrücken mit einem bunten Backpiece überdeckt hat.

Ansonsten ich würde höchstens dieses Tribalgeschnörkel in der gleichen Art in alle Richtungen erweitern. Was ich aber total langweilig finde.
Und leider nicht nur das.

Tribals sehen so gut wie immer mies aus, da ist deines leider keine Ausnahme (ja sogar von Spitzentätowierern!) meiner Meinung nach fast immer grottig.
Panda

Zurück zu Tattoomotive