ich möchte mir bald etwas neues zulegen, geplant ist es so gegen Ende des Jahres.
Es wäre schön wenn ihr mir ein Studio für mein Vorhaben empfehlen könntet, im Raum NRW.
Mein Motiv
Deshalb auch hier meine Motivvorstellung, es geht um einen weiblichen, nackten Engel, welcher aus Feuer in eine Art Himmel aufsteigen soll, das Motiv soll für mich folgende Sachen bedeuten: "Etwas geschafft haben", "Kraft, Eleganz und Stärke", "Hass und Verachtung" und "Kehrtwende im Leben".. hört sich vielleicht etwas durcheinander an, aber ich habe das Motiv aufgrund dieser Ideen gebildet...
Die Flammen sollen Hass, Verachtung und das "schlechte" zeigen, der Engel soll aus den Flammen aufsteigen und somit die anderen Punkte verkörpern.
Die Engelsdame sollte nackt sein aber elegant emporsteigend, außerdem soll der Engel Federn verlieren bei dem Aufstieg, und auch wie auf dem folgenden Bild zu sehen leicht aus dem Mund bluten, vielleicht auch mit einer Halskette mit umgedrehten Kreuz (falls das nicht zu sehr ins Detail geht).
Die Bilder sind eine Orientierungshilfe.. um eine bessere Vorstellung zu bekommen.
Es soll übrigens auf den Oberarm

Die Flügel und das Blut

Körperhaltung, Flügel aber nach oben abgespreizt

oder mit weißen Flügeln?

Ideen
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen und Anregungen für mein Vorhaben, ansonsten würde ich mich über eine Studioempfehlung für das Motiv sehr freuen.
gruß chris