Engeltattoowierung - Motivtipps und Studiosuche!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Engeltattoowierung - Motivtipps und Studiosuche!

Beitragvon chrs » 30.06.2007 1:03

Hi,

ich möchte mir bald etwas neues zulegen, geplant ist es so gegen Ende des Jahres.

Es wäre schön wenn ihr mir ein Studio für mein Vorhaben empfehlen könntet, im Raum NRW.

Mein Motiv

Deshalb auch hier meine Motivvorstellung, es geht um einen weiblichen, nackten Engel, welcher aus Feuer in eine Art Himmel aufsteigen soll, das Motiv soll für mich folgende Sachen bedeuten: "Etwas geschafft haben", "Kraft, Eleganz und Stärke", "Hass und Verachtung" und "Kehrtwende im Leben".. hört sich vielleicht etwas durcheinander an, aber ich habe das Motiv aufgrund dieser Ideen gebildet...

Die Flammen sollen Hass, Verachtung und das "schlechte" zeigen, der Engel soll aus den Flammen aufsteigen und somit die anderen Punkte verkörpern.

Die Engelsdame sollte nackt sein aber elegant emporsteigend, außerdem soll der Engel Federn verlieren bei dem Aufstieg, und auch wie auf dem folgenden Bild zu sehen leicht aus dem Mund bluten, vielleicht auch mit einer Halskette mit umgedrehten Kreuz (falls das nicht zu sehr ins Detail geht).

Die Bilder sind eine Orientierungshilfe.. um eine bessere Vorstellung zu bekommen.

Es soll übrigens auf den Oberarm :)

Die Flügel und das Blut
Bild

Körperhaltung, Flügel aber nach oben abgespreizt
Bild

oder mit weißen Flügeln?
Bild

Ideen
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen und Anregungen für mein Vorhaben, ansonsten würde ich mich über eine Studioempfehlung für das Motiv sehr freuen.

gruß chris
Zuletzt geändert von chrs am 30.06.2007 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
chrs

Beitragvon Cougar » 30.06.2007 9:37

mir würde das dritte am besten gefallen, oder das erste, aber gib ihn evtl. was anderes in die hand, wie zum beispiel ein größeres schwert oder was, zu dem du einen persönlichen bezug hast. woher kommt das erste?
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Cougar

Beitragvon chrs » 30.06.2007 10:04

Nun die Bilder sollen ja nur in etwa ausdrücken wie das Bild in meinem Kopf aussieht, die habe ich rausgesucht. Der Engel sollte schwarze/weiße (noch nicht ganz sicher) Flügel haben und vielleicht diese gezeigte aufsteigende Pose machen.. also ein Schwert find ich zu kitschig muss ich sagen, vielleicht eher die Arme vor der Brust verschränkt oder nach unten nebem dem Körper...
chrs

Beitragvon SkaStefan » 30.06.2007 17:21

Finde auch die zweiten Flügel cooler,
geh doch einfach mit deinen Ideen und Vorlagen zum Tätowierer und der wird dir schon was schickes zeichnen.

Nen Tätowierer kann ich dir leider nicht empfehlen, kenne mich in NRW nicht aus.

Weiß aber bestimmt jemand anders einen!

Gruß
SkaStefan

Beitragvon Phoenix » 30.06.2007 20:19

Elektrische in Köln

Kailitosway

Denke das sind schon mal 2...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 30.06.2007 20:21

http://www.tattooscout.de/component/opt ... e,results/
oller wie war das nochma mit dem nrw-studiofred.... :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon chrs » 02.07.2007 17:01

Vielleicht sollte es doch eher ins Motive board, vielleicht hat noch der ein oder andere einen Tipp oder Vorschlag für die Motivwahl :)

Wenns ein Moderator verschieben würde, wäre super..
chrs

Beitragvon Phoenix » 02.07.2007 23:25

Schwupps....euer wunsch sei uns Befehl...

Ich finde die ideen toll und ich glaube das wenn du mit deinen Motivbeispielen zu einem guten studio gehst dich das doch schon zu einem passenden motiv bringen wird..
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon chrs » 05.07.2007 2:59

Das hört man doch gerne Phoenix :)

Hat sonst noch jemand Ideen oder Vorschläge was ich noch einbauen kann, ich möchte möglichst vorbereitet und mit einer großen Meinungsvielfalt zum Tattoowierer gehen, klar kann ich das auch jetzt schon, doch dann höre ich nur eine Meinung, die des Künstlers, ich möchte aber noch ein bisschen mehr abgreifen :)

gruß
chrs

Beitragvon chrs » 26.07.2007 16:37

Schade, keine weiteren Ideen?
chrs

Beitragvon kill-o-bite » 26.07.2007 17:15

Vielleicht wegen den Flammen. Das Feuer bzw. die Flammen in Dämonengestalt, die versuchen den Engel festzuhalten ? Also ansatzweise Gesichter in den Flammen ? Der gezeichnete Engel gefällt mir supergut, da kann man sicher was draus machen, weil dewr auch schon die richtige Pose hat, von wegen aufsteigen usw. Ansonsten- Engelsbilder hab ich leider keine zur Hand, aber ich wette, der Herger hat sowas :mrgreen:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon madmaxx » 26.07.2007 17:28

Ich hab noch sowas anzubieten:
Bild
madmaxx

Zurück zu Tattoomotive