Homer Simpson ,geht das überhaußt?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Homer Simpson ,geht das überhaußt?

Beitragvon berserk » 24.07.2007 1:46

Also,ich hab mir vor ein Tattoo zu machen,dauert zwar noch ca n jahr,aber ich bin schon auf motiv suche,nun meine frage:ich will nein,ich muss einen homer simpson tätowiert haben.nur die sache ist,ich will direkt ein half sleeve,so im asiatischen stil,aber eher blackn grey,min bisschen farbe und auch schädel und sowas drin,also eher ernster sach ich mal,nur ich mages absolut nicht wen ein tattoo neben das andere geklatscht ist,also kam mir die idee den homer da zu integrieren ok,klingt komisch aber ich hab irgendwie die ganze zeit ein bild im kopf von nem black grey homer mit nem kamikaze stirnband(so werd ichs nicht machen,aber das bild ist irgendwie so da),würde sowas gehen bzw gut aussehen??vielleicht mach ich morgen maln bild so wie ich mir das vorstelle
berserk

Beitragvon madmaxx » 24.07.2007 1:50

Also Homer muss einfach gelb.. MUSS. Ich denke nicht das er in ein asiatisches Motiv passt.. zumindest in kein traditionelles. Ist ja kein Beinbruch dir zwei Tattoos zu machen oder?
madmaxx

Beitragvon Panda » 24.07.2007 1:52

Könnte mir vorstellen, ihn in Hawaihemd reinzupacken und als Tourist in dein Asia oder Japanzeugs mit einzubauen. Das dürfte dann schon irgendwie Sinn machen. Wenn du dir vorher schon ein komplettes Konzept ausdenkst, dann wird es auch nicht aneinander geklatscht aussehen
Panda

Beitragvon KABA » 24.07.2007 9:15

Ausserdem gibt es auch eine Folge wo er in Japan ist, das könnte man ja dann mit einbauen :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon colouredmanu » 24.07.2007 9:16

Hawaiihemd ?

Geile Idee... :mrgreen:

Oder der Kopf als alternatives Lebensmittel auf nem Teller in nem (Sushi-)Restaurant.

Haha...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Nepomuk » 24.07.2007 9:16

Ich kann mir Homer ganz gut im Asia Stil vorstellen, gibt doch auch die Simpsons Folge wo er als Meister Glanz auf einer japanischen Waschmittelpackung abgebildet ist, da ist er ja auch ein wenig auf asiatisch gezeichnet, denke das würde vielleicht ganz gut passen.

Gibt auch ein Tattoo wo Homer als verrückter Jack Nicholson abgebildet wurde, auf www.stephen-king.de solltest du das eigentlich finden.
Zwar nicht im Asia Stile, aber hier lässt sich auf jeden Fall erkennen das mit Homer so einiges an Motiven möglich ist. :D
Ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zählt.
Nepomuk

Beitragvon well_done » 24.07.2007 9:19

ich meine, genau sowas schon mal als tattoo gesehen zu haben..
einen homer in black/grey mit asia wasser/wind hintergrund und kirschblüten...

ich denke, wenn du dir einen guten inker suchst, ist das auf jeden fall eine machbare sache. dir geht es dann ja nicht hauptsächlich um den traditionellen hintergrund des japan tattoos sondern eher um die optik, oder?
und ich finde, wenns nur um die optik geht und du da 100% hinter stehst,
dann ist alles machbar :)
auch wenn homer gelb wird, kann man ja schön mit gelben akzenten dann noch blüten ausarbeiten und so, damit es eine klare linie hat!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon berserk » 24.07.2007 20:04

hm ich hätte eher dran gedacht ihn also fratze zu machen,oder als samurai kopf oder sowas,ist schwer zu beschreiben,vielleicht auch innem kimono,bringt sicher gut seine figur zur gesltung...was ich mir auch vorstellen kann wäre ein tatoo woanders,dann würde ich ein motiv in der art nehmen,nur das homer noch n bierglas in der hand hätte : http://www.buddytv.com/articles/the_sim ... pson-3.jpg
berserk

Zurück zu Tattoomotive