Auf der suche nach Ideen-Engel/Blumen Ornament-edited

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Auf der suche nach Ideen-Engel/Blumen Ornament-edited

Beitragvon Taschi » 23.07.2007 20:04

Hallöle....
Also denke darüber nach mich tattowieren zu lassen...allerdings möchte ich mir nicht irgendwas Tattoowieren lassen...
Ausserdem suche ich noch eine schöne stelle für das tattoo...ich möchte das tattoo gerne an eine stelle haben wo es nicht sofort jeder sieht...könnt ihr mir da vielleicht ne schöne stelle empfehlen...?
Als ideen für möglich motive hatte ich über einen Engel nach gedacht...da in der vergangenheit menschen gestorben sind die ich sehr geliebt habe....und ich fest daran glaube das diese als Engel "weiterleben" und auf mich aufpassen!Da ich im Internet aber nur komische bilder von engeln gefunden habe...war meine 2te idde ein Blumen Ornament(?) seitlich am fuss bis kurz über den knöchel....falls ihr hierfür noch ein paar schöne Bilder oder Ideen habt würde ich mich sehr freuen
Lg Taschi
Taschi

Beitragvon Delicious » 23.07.2007 20:41

Ich hab das Problem mit der Wade gelöst ;)
so kann man das Tattoo im Sommer herzeigen, oder auch nicht
und bei nem Bewebungsgespräch oder ähnlichem isses unsichtbar...

Bilder von engeln:
http://search.deviantart.com/?section=browse&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5&q=angel

http://search.deviantart.com/?section=browse&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5&q=engel

http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=angel+graphics&btnG=Bilder-Suche

hier find'ch sind n paar nette pics bei

gruß ... und ich hoffe das dir das zumindest ein winziges bisschen weiterhilft ^^
Every word that you pray makes another slave
Every idol that you build brings another plague
Every cross that you bear grows another grave
Delicious

Beitragvon Taschi » 23.07.2007 21:47

Hi, erstmal vielen dank!
Also...auf der wade möchte ich mich nicht so gerne tattowieren lassen da ich es zwar für männer ganz ok finde aber für Frauen nicht gaz so schön....Die Engel bilder haben leider nicht ganz so meinen geschmack getroffen....Ich kann nur schwer erklären wie ich mir einen Engel vorstelle aber ungefähr so wie auf dem Bild nur halt das man nicht sofort erkennen kann das es ein mann bzw eine Frau ist.... :? ich weiss ist kompliziert....
Dateianhänge
P.gif
P.gif (30.82 KiB) 2332-mal betrachtet
engel_bild.gif
engel_bild.gif (123.13 KiB) 2332-mal betrachtet
Taschi

Beitragvon madmaxx » 23.07.2007 21:56

Ich würds einmal quer über die Seite machen, also am Rippenbogen hoch.
Vielleicht so nen bisschen wie diese Valküre hier von Gerhard aus der Artfactory.. Er hat ne ganze Menge Engelsbilder gemacht vielleicht guckst du mal in seiner b/g Galerie auf seiner Website.
Dateianhänge
gerhard_walkuere_s.jpg
gerhard_walkuere_s.jpg (50.08 KiB) 2324-mal betrachtet
madmaxx

Beitragvon Taschi » 24.07.2007 9:53

Hey danke .....
Hab da noch mal ne Frage wie realistisch ist es sich einen Engel mit vielleicht nem Spruch klein Tattoowieren zu lassen?Also nicht über die ganze seite sondern klein...
Taschi

Beitragvon RebelDevil » 24.07.2007 10:02

guck ma hier wurd schon oft nach engelmotiven gefragt.klick dich ma durch.evtl. is da ja was bei.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoomotive