Suche Katzenmotiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Katzenmotiv

Beitragvon Ady » 21.07.2007 19:03

Huhu und einen wunderschönen,
ich tu ich da mit der Suche wohl irgendwie etwas schwer. Seid Ewigkeiten suche ich ein Katzenmotiv in der Richtung meines Avaters. Google durchforstet (deutsch und englisch), Forum durchforstet... finde einfach nichts... vielleicht kennt ja jemand von euch ein schönes Motiv... leider ist mein Avater-Kätzchen ja nur halb zu sehen... sonst fänd ich die ja niedlich...
Wäre lieb, wenn mir da jemand nen Tipp oder so geben könnte. Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Ady
Ady

Beitragvon Nimue » 21.07.2007 19:37

Ewt. hier was dabei?
Nimue

Beitragvon RockinKitty » 21.07.2007 20:34

Wäre das was für dich?
Dateianhänge
cat.jpg
cat.jpg (152.34 KiB) 3597-mal betrachtet

Beitragvon Ady » 21.07.2007 21:16

Vielen Dank ihr Beiden. Habe im Link von Nimue ein, zwei ilder gefunden die mir sehr gut gefallen. Sogar mein Avater-Kätzchen dabei :) werde das noch ein ischen zurechtfeilen müssen (ist aus dem Hintegrund und großkopiert...) aber dann ist es hoffentlich perfekt. Genau die habe ich nämlich gesucht :) Vielen Dank nochmal für Eure Mühen

Gruß
Ady
Ady

Beitragvon Ady » 22.07.2007 13:01

Huhu nochmal, könnte evtl nochmal einen guten erfahrenen Rat gebrauchen. Katzenmotiv rausgesucht (mein Avater, aber komplette Mieze). Soll auf die Wade, fänd ich nett ;) naja, Frage ist nur, in meinen Augen würde das eher aufgeklatscht aussehen. Schwarze Katze auf Wade, einfallslos, nicht drum herum... nicht so schön... meine Idee wäre was darum herum, was sich im Motiv der Katze einfügt und schön auf der Wade wirkt, bzw, sich auch schon darauf einfügt und einen schönen Übergang von Katze zum Bein macht. Sprich also gerne mit Schattierungen etc. Suche zwar fleißig, finde aber nichts... vielleicht habt ihr ja noch nen guten Tipp??? Werde auch auf jeden Fall mit dem Auserwählten Tätowierer sprechen, aber wäre schön, wenn ihr mir vielleicht noch den ein oder anderen Anreiz geben könnten.
Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Ady
Ady

Beitragvon Nimue » 22.07.2007 13:08

Ewt. was in der Richtung wie auf dem Bild, bloß anstatt das Gör die Miez in die Mitte.. Und zu den Schnörkelenden eher "rauchiger" werden. Falls man meinen Gedankengängen folgen kann. Also die Muster eher leicht gräulich gehalten..

hmmm..

LG
Meike
Dateianhänge
ESAETTS_c.jpg
ESAETTS_c.jpg (17.86 KiB) 3534-mal betrachtet
Nimue

Beitragvon Ady » 22.07.2007 19:37

Huhu,
dank der netten Anreize von Nimue (nochmals vielen Dank :) ) habe ich nun eine erste (grobe!) Vorlage entworfen. Würde mich sehr über Tips, Verbesserungsvorschläge etc freuen. Im groben und ganzen gesagt, ist es aber auch erst eine erste Vorlage. Sprich, die Lienenführung muß überarbeitet werden (gut, das der Tätowierer ein ruhigeres Händchen hat als ich), der Hintergrund soll auch eher schattiert sein und der Stern ist auch etwas... naja unschön ;) aber so im Groben und Ganzen entspricht das schon meiner Vorstellung. Also, nun Kritk und Verbesserungsvorschläge bitte :) Danke.

Gruß
ADY
Dateianhänge
Mieze.jpg
naja, wie gesagt, grobe Vorlage ;)
Mieze.jpg (380.98 KiB) 3500-mal betrachtet
Ady

Beitragvon madmaxx » 22.07.2007 19:45

Also ich finds ganz süß. Vieleicht solltest du das Muster im Hintergrund noch etwas größer machen, damit das beim Schwanz nicht so eng ist.
madmaxx

Beitragvon well_done » 23.07.2007 7:51

ich finde das muster in kombi mit der katze.. zu viel..

wie wärs mit einem einfacher gehaltenen hintergrund? so "katze bei nacht" ... ? in verschiedenen grauabstufungen schattieren.. mit ein paar nebelschwaden die vll um den schwanz und den körper fliegen... das würde das ganze irgendwie leichter machen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon RockinKitty » 23.07.2007 13:37

wie größ soll das Tattoo denn werden? Wenn es schon so ziehmlich groß sein soll, würde ich es nicht machen. Dann hat man einen riesigen schwrzen Fleck am beim. Ich fänd die Kitty schön in Klein auf einer zarten Stelle wie überm Knöchel. Dann auch ohne Hintergrund. Ansonsten fänd ich den Vorschlag von well_done gut. Allerdings könnte das auch sehr dunkel werden...

Beitragvon Nimue » 23.07.2007 13:43

Find ich nicht schlecht Ady.

Aber well_done hat auch recht das es so etwas "wuchtig" rüberkommt. Dachte schon an dieses Muster, nur rauchiger/flüchtiger. Falls man das mit nem Tattoo hinbekommt. Aber sowas selber malen könnte ich auch nicht.. :wink:

Mein Freund hat ein Keltenkreuz auf dem Buckel (hab leider grad kein Foto), welches der Tätowierer mit Nebelschwaden/fetzten unterbrochen hat. Könnte ich mir als Hintergrund auch gut vorstellen...

Glaube hab grade selber Nebel im Hirn..kann man mir noch folgen? :p

LG
Meike
Dateianhänge
71103_Z7nV6qGqcKbUahZ8D1zw+EXAnSn8keEe2n1wQiPw4iQ=.jpg
71103_Z7nV6qGqcKbUahZ8D1zw+EXAnSn8keEe2n1wQiPw4iQ=.jpg (14.39 KiB) 3422-mal betrachtet
Nimue

Beitragvon Ady » 23.07.2007 18:23

mh, da habt ihr recht... ich fand den Hintergrund so schön... aber so beim öfteren Hingucken wirkt das wirklich sehr wuchtig und hingeklatscht... naja, aber das mit den Nebelschwaden fänd ich auch ne nette Idee. Es sind ja noch Vorschläge, will ja nichts übereilen. Habe ja noch ein paar Blätter mit Katze in der Mitte zum rummalen. Kann ja mit zum Inker eins nehmen, wenn ich Zeit finde und er auf hat... im meine Vorstellungen sagen und ihn mal malen lassen ;)
Wenn der Hintergrund mit schnörkeln auch nicht so wuchtig und dunkel, sondern ruhiger und heller. Mittelpunkt sollte eigendlich die Katze bleiben. Meine Schwester sagt, evtl die Katze schattieren, aber ich finde, das nehme dieser Katze ihren Reiz...
Habe gestern noch bis 0:00 etwa Vorlage gemalt... gelobet sei der, der das Radiergummi erfunden hat... und heute auf Arbeit auch noch etwas. Aber das Einfachste wird sein, zum Tätiwierer zu fahren/gehen und ihn mal malen lassen...
@ Nimue: ja so ungefähr das Muster find ich auch gut, aber eher rauchiger... aber versuch das mal als Laie zu zeichnen, wenn du vielleicht 1mal im Jahr versuchst künsterlisch Kreativ zu werden... Ungefähre Vorlage bekommt Mike und der kann schön schattieren, rauchiger etc draus machen. Der hat da hoffentlich eher ein Auge für als ich :) und Nebel, das kann er mir ja auch mal zeichnen...
Und dann gucken und abwarten...
Vielen Dank nochmal

Gruß
ADY
Ady

Beitragvon well_done » 23.07.2007 19:44

genau sowas wie nimue da gepostet hat meinte ich.. so verschlungene nebelstruturen.. darf ja auch ruhig zarter sein und schön in hellen grautönen.. das gibt der massiv schwarzen katze dann ein bisschen was leichtes..

obwohl ich die katzte ja auch "einfach" so, ohne hintergrund cool fänd.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Ady » 23.07.2007 21:01

@ well_done: ja Katze alleine war auch meine eigendliche Idee, aber ich hatte eher das Gefühl, dass die dann eher aussieht, wie'n schwarzer Klatsch auf nackte Haut....

oder ich muss mir wirklich ne bessere Stelle dafür überlegen. Was hättet ihr denn sonst evtl für Vorschläge, wo die Katze hinpassen würde? Vielleicht habt ihr ja noch nen netten Anreiz ;)
Die Katze soll ja nun auch nicht so riesig werden.

Gruß
ADY
Ady

Zurück zu Tattoomotive