mh, da habt ihr recht... ich fand den Hintergrund so schön... aber so beim öfteren Hingucken wirkt das wirklich sehr wuchtig und hingeklatscht... naja, aber das mit den Nebelschwaden fänd ich auch ne nette Idee. Es sind ja noch Vorschläge, will ja nichts übereilen. Habe ja noch ein paar Blätter mit Katze in der Mitte zum rummalen. Kann ja mit zum Inker eins nehmen, wenn ich Zeit finde und er auf hat... im meine Vorstellungen sagen und ihn mal malen lassen
Wenn der Hintergrund mit schnörkeln auch nicht so wuchtig und dunkel, sondern ruhiger und heller. Mittelpunkt sollte eigendlich die Katze bleiben. Meine Schwester sagt, evtl die Katze schattieren, aber ich finde, das nehme dieser Katze ihren Reiz...
Habe gestern noch bis 0:00 etwa Vorlage gemalt... gelobet sei der, der das Radiergummi erfunden hat... und heute auf Arbeit auch noch etwas. Aber das Einfachste wird sein, zum Tätiwierer zu fahren/gehen und ihn mal malen lassen...
@ Nimue: ja so ungefähr das Muster find ich auch gut, aber eher rauchiger... aber versuch das mal als Laie zu zeichnen, wenn du vielleicht 1mal im Jahr versuchst künsterlisch Kreativ zu werden... Ungefähre Vorlage bekommt Mike und der kann schön schattieren, rauchiger etc draus machen. Der hat da hoffentlich eher ein Auge für als ich

und Nebel, das kann er mir ja auch mal zeichnen...
Und dann gucken und abwarten...
Vielen Dank nochmal
Gruß
ADY