hm, ja ich habe ja dran gedacht das vielleicht "auszubauen", etwas schoens hinzuzufuegen? aber ich weiss echt nicht was? Ich moechte es nicht schlimmer machen
die blume finde ich ja nicht so schlecht aber die "flammen" die da raus kommen naja...
was haelt ihr denn von einem drachen oder so? wuerde das bloed aussehen? OMG ich habe ja keine ahnung
mhhh ich find auch nicht schlecht....würde es so lassen und schön bunt ausbauen lassen!
zu einer blume oder passt natürlich auch ein drachen......aber natürlich auch viele andere sachen
Be Cause we all just wanna be big rOCkStaRs
And live in hilltop houses driving fifteen cars
The girls come easy and the drugs come cheap
[Nickelback-Rockstar)
Naja vielleicht ein schwarzer schaedel? Aber klar, ich weiss schon dass viele sachen da nicht gehen wuerden. das tattoo wurde vor fast 3 jahren gemacht und das foto wurde vor kurzem gemacht... die farben sind in der tat sehr stark... ich wuerde es mir schon gerne covern lassen aber wenn das nicht geht, vielleicht kann man das ja irgendwie ausbauen? ich mochte echt aber keine groessere gurke draus machen
Schwarzer Schädel? Nee, das würde bloß einen dunklen Fleck geben. Meine Meinung. Dann lieber ausbauen. Beim richtigen Tätowierer machst Du bestimmt auch keine größere Gurke daraus und Schädel haben bestimmt drum herum noch genug Platz.