Tattoo-Studio in Marburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Studio in Marburg

Beitragvon Birdie » 20.07.2007 19:51

hallo!

also ich bin im moment noch auf motiv suche für mein erstes tattoo, hab aber dieses jahr zu meinem geburtstag von freunden einen gutschein für dieses tattoostudio bekommen:

http://www.dracos-tattoos.de/

hat sich dort schon jemand von euch stechen lassen?
über erfahrungsberichte und beurteilungen würde ich mich freuen...weil, wenn das nix is, dann geh ich lieber woanders hin...!

:p
Birdie

Beitragvon Hoschte » 20.07.2007 20:26

Nur meine ganz persönliche Meinung:

Ich würde mich diesem Studio nicht anvertrauen. Schon allein wegen der Homepage. 9 Bilder in der Gallerie die "Vorlagen" genannt wird? Hallo...? Und dann haben die Bilder auch noch eine sensationelle Werbegröße von nullkommanix so das man keine weiteren Details (ganz besonders jenes Rückenbildnis) begutachten kann...evtl. gewollt...aber ich will ja nichts unterstellen. Nunja allerdings reichen mir die kleinen Bildchen um für mich sagen zu können das dieses Studio nicht mal ein unterstes Level erreicht welches ich Imaginär im Kopf habe.

Ich persönlich würde mich nach einem anderen Studio umschauen. Schade um das Geld welches für den Gutschein ausgegeben wurde...kann man nur hoffen das der Betrag sich in Grenzen hält.

Nix für ungut.
Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Birdie » 20.07.2007 20:59

ja, aufgrund der homepage bin ich auch am grübeln... ;)
der gutschein hält sich in grenzen, waren 50 ?, den werd ich bestimmt irgendwie los!
hab zum glück noch einiges an kohle in bar bekommen...

am besten geh ich mir den laden mal angucken...
Birdie

Beitragvon Birdie » 20.07.2007 21:11

hab grad noch ne myspace seite gefunden:

myspace.com/powerofbodyart
Birdie

Beitragvon Hoschte » 20.07.2007 21:23

Das sind ja noch weniger Informationen als auf deren Homepage...und nich mal Bilder. Allerdings würden mich jetzt mal die Pokale interessieren die dort in der Vitrine stehen. :shock:
Hoschte

Zurück zu Tattoo-Studios