Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Zahnfeechen » 19.07.2007 13:46

Ja sie hatte übermäßig viele Flagellaten im Darm und Magen. Das wurde dann behandelt, danach hat sie ein Präparat zum Aufbau der Darmflora bekommen. Sie hatte unheimlichen Durchfall. Jetzt dachte ich sie packt es, aber dann wurde es seit zweri tagen wieder schlimmer, ich wollte morgen zum TA.

ja war ein Leo.

Ach ja, die Ratten, tut mir leid für dich. ich habe auch alle meine Ratten wegen Tumoren verloren.

Ja, ich drück dir mal die Daumen das die kleine gesund bleibt. Wie alt werden denn Tiger?
Zahnfeechen

Beitragvon ouch » 19.07.2007 18:52

das t-shirt bei h&m mit der tattoo-maschine drauf, dazu groß der schriftzug "no regrets" und etwas kleiner "cell no. 35647" und strichliste, etc. an der zellenwand.
schon klar dass den debilen designern zum thema tattoos nix anderes als knast einfällt. dabei verwursten sie seit jahren traditionelle tattoo-designs, so lange bis sie wirklich keiner mehr sehen mag... :evil:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon madmaxx » 19.07.2007 20:44

Ständig an Dinge erinnert zu werden die man gerade eigentlich verdrängt hat..
madmaxx

Beitragvon maggie » 19.07.2007 21:40

okay ich muss hier mal schreiben weil ich gerade echt scheiss news bekommen habe... ich werde ja in 1 1/2 bis 2 jahren die papiere fuer US einbuergerung ausfuellen... und mein anwalt hat mir gesagt, dass ich meine deutsche staatsangehoerigkeit dann automatisch verliere!!!!!! wie scheisse ist denn das :cry: ich dachte doch immer das man 2 staatsangehoerigkeiten haben darf!!!! :evil:
maggie

Beitragvon Krische » 19.07.2007 21:49

ach alles scheisse momentan. fange an meine koffer zu packen, weil finnland ja nun bald vorbei ist für mich. aber es passt alles nicht rein. hat sich so viel angesammelt in dem jahr und ich hab schon etliche packete nachhause geschickt... und es werden noch weitere drauf kommen. nur leider geht mir das geld aus. und ich musste meine mutter grad mal wieder um kohle anbetteln, obwohl ich weiss das sies auch nicht so locker sitzen hat.
dann kommt der klos in meinem hals noch dazu, weil ich ständig daran denken muss, bald von meiner gastfamilie abschied nehmen zu müssen, das wird echt schwer....

so, reicht. amen.
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Krische

Beitragvon RebelDevil » 19.07.2007 23:26

samstag mit jemanden 6 stunden aufe schicht verbringen,der einem schon die ganze woche aufe eier geht :evil: verdammte scheisse :evil: irgendwann schepperts :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 19.07.2007 23:27

Micha, am Montag kommt meine Kollegin wieder, die ich fast drei Wochen nicht gesehen habe. Das wird erst richtig lustig :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Regenbogään » 20.07.2007 8:52

Der Kameradeckel von papas teurer spiegelreflex ist weg..und ich bin mir sicher das ich ihn gestern NICHT mithatte beim Fotos machen..Und nu hab ich das ganze Haus abgesucht und find diesen scheiß deckel nicht..Das gibt ärger... :(
Regenbogään

Beitragvon upsidedown » 20.07.2007 13:54

Das ist heute der mit Abstand schlechteste Tag den ich je hatte... sone Sch...

@Regenbogään:
Such mal im Internet nach der Photodose. Die haben nen riesen Secondhandbereich, da kriegste son Deckel hundert Pro.
upsidedown

Beitragvon noregrets79 » 20.07.2007 14:03

Das mit dem "schlechten Tag" scheint also nicht nur mir so zu gehen!

Vom Alter her sinds heute bei mir gefühlte 70. Das schlimme ist nur das meine Kollegen sagen das ich heute auch so aussehe... :?

Scheiss Tach!!!
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon upsidedown » 20.07.2007 14:06

Ich sags ma anders; ich hab zwei heftige Motorradunfälle hinter mir, bin einmal aus 7 Meter Höhe vom Dach gefallen und hab mir dabei ein paar Wirbel gebrochen und zwei Ehen hab ich auch schon, war alles echt nicht so schlimm. Aber nach dem heutigen Tage ist eines klar: ich verlasse mich nie wieder auf Freunde. Nie!
upsidedown

Beitragvon noregrets79 » 20.07.2007 14:16

@upsidedown:

Wenn Du dich auf deine "Freunde" nicht verlassen kannst sind es keine Freunde!!!!!! Traurig aber wahr! Die Erfahrung musste ich auch schon mehr als einmal machen...

noregrets79

Beitragvon upsidedown » 20.07.2007 14:20

Weißte was mich daran verunsichert? Ich hätte immer gedacht, dass die Qualität der Freundschaften mit wachsendem Alter zunimmt. Macht se aber nicht. Meine besten, verläßlichsten Freunde hatte ich bis 30. Jetzt bin ich nur noch mit hilfneurotischen Spießern konfrontiert, die gerne viel reden aber wenig davon halten können. Ich könnte k...
upsidedown

Beitragvon noregrets79 » 20.07.2007 14:26

Tja..eigentlich sollte es so sein das sich mit zunehmenden Alter die wahren Freunde rauskristallisieren.
Nur hört sich das bei Dir nicht wirklich so an.

Solltest vielleicht mal darüber nachdenken woran das liegt?
Versteh mich bitte nicht falsch! Meine nicht das es an Dir liegt oder ähnliches!
Oft ist es so das man andere Wege geht und dadurch die Freundschaft ein wenig abkühlt.
Aber wahre Freundschaft übersteht auch tausende Kilometer.

Wenn es Dich so ankotzt dann halte dich doch von den Neurotikern fern!
Eine Sache die ich mir ganz fix angewöhnt habe: Leute von denen ich nichts halte oder umgekehrt und die mir aufn Sack gehen lass ich links liegen!

noregrets79

Beitragvon upsidedown » 20.07.2007 14:35

Da haste schon recht. Leider leb ich ja nu nich mehr in meiner Geburtsstadt und hier können mir alte Freunde nur wenig helfen. Ich find das extrem schwer hier oben überhaupt passende Leute zu finden. Anderer Menschenschlag, sehr ländliche Region, völlig andere Erfahrungen. Mir brummt der Kopp...
upsidedown

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema