Sterne/Würfel/Buchstaben-brauche Hilfe für mein erstes mal!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sterne/Würfel/Buchstaben-brauche Hilfe für mein erstes mal!

Beitragvon zahemja » 17.07.2007 13:43

Hallo..

ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken für ein Tattoo.
Habe mich jetzt auch endlich entschlossen es durchzuziehen und bräuchte da nur ein bisschen Hilfe.
Meine ausgesuchte Stelle wäre der Fuß - hinterm Knöchel den Rist hinunter.

Meine persönliche Vorstellung wären ein paar Sterne. Ein Würfel mit 4 Punkten und eventuell mein Name 'Jasmin' bzw ein 'J'.
Wisst ihr da irgendwelche Seiten wo ich zB solche Motive finde - bzw wie ich das am besten machen könnt?? Denn ausser der Vorstellung habe ich noch nichts...

Danke erstmal..
LG
zahemja

Beitragvon Zahnfeechen » 17.07.2007 14:45

Dann geh zum Inker und lass dir was zeichnen. Das ist sein Job. Mit deiner Vorstellung kann man gut was anfangen.

Gruß Fee
Zahnfeechen

Beitragvon RebelDevil » 17.07.2007 23:16

hilfe brauchen hier viele.bitte aussagenkräftigen fredtitel verwenden!danke.
tjoa,wie schon geschrieben,ab zum tätowierer.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Herr_Schmitt » 18.07.2007 9:33

kleiner tip: würfel lässt man so stechen, die die zu sehenenden augen die glückszahl 7 ergeben...
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon Mr.Vos » 18.07.2007 11:54

Herr_Schmitt hat geschrieben:kleiner tip: würfel lässt man so stechen, die die zu sehenenden augen die glückszahl 7 ergeben...

Das ist doch nur eine Möglichkeit von vielen. Jeder kann seine Würfel stechen lassen wie er will, muss doch nicht immer die 7 ergeben. Hängt vom persönlichen Gescmack ab, würde ich sagen. die 7 ist ja nicht die Glückszahl von jedermann...

@zahemja

Da es dein erstes Tattoo ist, solltest du zuerst ein Tattoo Studio suchen das dir zusagt. Ganz wichtig ist, sich in mehreren Studios umzusehen und nicht nach dem Preis zu entscheiden. Das könntest du evtl. dein ganzes Leben lang bereuen. Schau im Internet welche Studios in deiner Umgebung sind, dann geh hin, schau dir die Mappen an und achte darauf, ob der Tättowierer den Stil beherrscht den du haben willst. Also, schau dir an ob die Würfel und die Sterne die dieser Künstler macht, dir auch gefallen! Wenn du dich dann für einen Tättowierer entschieden hast, rede mit ihm und sag ihm deine Vorstellungen. Er wird dann auf jeden Fall in der Lage sein ein Tattoo für dich zu entwerfen (du hast ja vorher schon entschieden, dass dir sein Stil gefällt)

Tjoa, so würde ich das machen.

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Zurück zu Tattoomotive