Oberarm noch zu retten??-hundekopf

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oberarm noch zu retten??-hundekopf

Beitragvon mila » 17.07.2007 9:46

So vorgestellt hatte ich ja grade.. und nun gleich zu meinem Anliegen
weshalb ich schon ewig auf Suche nach ner Lösung bin ohne gleich den Arm zu amputieren...
Ich hab mir vor einiger Zeit etwas zu schnell entschlossen ein Oberarm Tattoo machen lassen, welches mir nun irgendwie nicht so ganz fertig erscheint... Da ich ja im Hundesport mein Herz habe, und mein Hund ein Dobi ist, war das Motiv als solches für mich klar, aber leider ist das Ergebniss nicht ganz so wie ich es endgültig haben möchte...
Nun brauch ich da man nen Rat von Euch was an dem Tattoo noch machen könnte.. Farbe ist OK aber bitte kein Tribal mehr... Die Richtung Japan-Stile könnte ich mir gut vorstellen aber weiß nicht ob es zu dem jetzigen passen würde... Es soll das alte Tattoo irgendwie umschliessen oder es vollenden...

Als Anhang mal das Tattoo von mir...
Dateianhänge
1tattoomein.JPG
1tattoomein.JPG (22.51 KiB) 2435-mal betrachtet
mila

Beitragvon Tattoo-Kitten » 17.07.2007 10:01

im moment kann ich da nicht viel dazu sagen, da das foto mir ziemlich unscharf rüber kommt (man kann zwar ein wenig erkennen, das es ein hund ist, aber die details sind ziemlich schwierig zu erkennen) sorry

nice greetz, kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Re: Oberarm noch zu retten??-hundekopf

Beitragvon colouredmanu » 17.07.2007 15:29

mila hat geschrieben:Es soll das alte Tattoo irgendwie umschliessen oder es vollenden...

Davon würd ich absehen - lass es lieber komplett covern.
Ein "Ausbau" würde die Sache vermutlich nur verschlimmern...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon DiePest666 » 17.07.2007 16:46

Da schliess ich mich meinem Vorredner mal an.Lass was schönes neues drüberstechen, daran wirst du sicher mehr Freude haben als an nem Ausbau/Umbau.
"So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten"
DiePest666

Beitragvon Soulmates » 23.07.2007 18:36

Ein Dobermann, nicht wahr?

Ich habe ja nicht viel Erfahrung, aber ich denke, mit Farbe könnte man mehr Ausdruck hineinbringen, für den Fall, dass Du den Dobi überhaupt gern behalten willst ... wenn Erfahrenere zm Covern raten ... ich finde, es sieht sehr schwarz und kräftig aus ... kann nicht beurteilen, ob das geht ... hier in der Galerie sind ja etliche ganz ganz tolle Hundeportraits ... schau doch mal, ob eines Deinem nahe kommt ... und lass Dich im Studio beraten ... musst halt jemanden finden, der naturalistisch arbeitet ... Tribal dazu passt meiner Meinung nach gar nicht ... obwohl ich ansich Tribals toll finde.
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon colouredmanu » 23.07.2007 18:37

Da jetzt Farbe dazu ?? :shock:
Was soll das denn ergeben ??
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Chris Kay » 23.07.2007 19:40

Sagt mal Leute. Euch scheint nicht ganz klar zu sein, was zum covern geeignet ist und was nicht und wie das covern überhaupt funktioniert. Das Ding hier ist massiv schwarz. Was soll denn da bitte drüber gehen? Selbst wenn massiv Farbe das kurzfristig aufhellt, weil ganz weg geht das nicht, so drückt das Schwarz spätestens nach einem Jahr wieder durch.
Ich würde das nach min 2 Lasersitzungen in Angriff nehmen. Nicht früher.
Chris Kay
Professional

Zurück zu Tattoomotive