ich bin grad auf Studiosuche, möchte mir gerne mein drittes Tattoo stechen lassen. Motiv steht fest, Stelle auch, aber das Studio eben noch nicht so ganz ... eigentlich wollte ich ja zu Darren Stare nach Wiesbaden gehen, aber wie ja wahrscheinlich die meisten von euch wissen, gibt's den nicht mehr, zumindest nicht mehr hier

Tja, und nun steh ich da. Die Studios in Darmstadt fallen schon mal aus (hab ich mir alle angesehen, so ein Dreck teilweise), habe nun eine HP in Weiterstadt gefunden - Captain Jacks. Hingeschrieben und die hören sich auch echt nett an, auch die Tats auf der HP finde ich sehr gut - aber seltsam, ich hab von denen noch gar nie was gehört ... kennt jemand hier vielleicht das Studio? Außerdem Wartezeit nur eine Woche - ist das nu schlecht? Wundern tuts mich eigentlich nicht, wir wohnen hier ja sozusagen auf dem Dorf

Also, wenn jemand ein gutes Studio in und um DA (gerne auch weiter weg, ich hab ja ein Auto) kennt und empfehlen kann, dann würd ich mich ganz extrem freuen!
Grüße von marvellous
P.S.: Hatte mir auch überlegt, vielleicht zur Convention nach Hannover zu fahren am 6. oder 7.9., war da schon mal jemand? Sind die Teilnehmer gut? Welcher besonders? Sorry für die vielen Fragen!