Studiosuche - Studio in und um DA?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studiosuche - Studio in und um DA?

Beitragvon marvellous » 01.09.2003 19:59

Hallo liebe Leuts,
ich bin grad auf Studiosuche, möchte mir gerne mein drittes Tattoo stechen lassen. Motiv steht fest, Stelle auch, aber das Studio eben noch nicht so ganz ... eigentlich wollte ich ja zu Darren Stare nach Wiesbaden gehen, aber wie ja wahrscheinlich die meisten von euch wissen, gibt's den nicht mehr, zumindest nicht mehr hier :(
Tja, und nun steh ich da. Die Studios in Darmstadt fallen schon mal aus (hab ich mir alle angesehen, so ein Dreck teilweise), habe nun eine HP in Weiterstadt gefunden - Captain Jacks. Hingeschrieben und die hören sich auch echt nett an, auch die Tats auf der HP finde ich sehr gut - aber seltsam, ich hab von denen noch gar nie was gehört ... kennt jemand hier vielleicht das Studio? Außerdem Wartezeit nur eine Woche - ist das nu schlecht? Wundern tuts mich eigentlich nicht, wir wohnen hier ja sozusagen auf dem Dorf ;)
Also, wenn jemand ein gutes Studio in und um DA (gerne auch weiter weg, ich hab ja ein Auto) kennt und empfehlen kann, dann würd ich mich ganz extrem freuen!
Grüße von marvellous
P.S.: Hatte mir auch überlegt, vielleicht zur Convention nach Hannover zu fahren am 6. oder 7.9., war da schon mal jemand? Sind die Teilnehmer gut? Welcher besonders? Sorry für die vielen Fragen!
marvellous

Beitragvon KoRn-Lady » 01.09.2003 20:22

also mein Tatowierer plant auch nur eine höchstens 2 wochen voraus... hatte mir auch mal erzählt warum, hab ich aber nich mehr so im kopp... ( ja ich und meine vergesslichkeit). Auf jeden Fall ist er auch mit kurzer Wartezeit ein klasse Tätowierer. ich denke nicht dass es darauf ankommt.

empfehlen kann ich dir jetz nichts, komm nicht aus deiner umgebung.. sorry.
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
KoRn-Lady

Beitragvon dobermann » 01.09.2003 20:44

Liegt daran das es mittlerweile an jeder ecke ein studio gibt und die künstler immer bessere arbeiten liefern.Früher waren wartezeiten bis zu halben jahr keine seltenheit!
Noch 14 tage bis zu meinem termin :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon Travelingmic » 01.09.2003 20:52

@dobermann:
Bei wem hast du denn nen Termin? In Wien gibts ja ne gute Auswahl...
Travelingmic
Professional

Beitragvon marvellous » 01.09.2003 20:52

Also meint ihr, dass das schon okay ist mit einer Woche Wartezeit? Ich hab mir das eigentlich auch gedacht, schließlich läßt sich ja nicht JEDER tätowieren, hatte nur im Forum rumgestöbert und da heißt es oft: "Je länger die Wartezeit, desto besser".
Naja, wenn noch jemand was aus dem PLZ-Bereich 6.... weiß, dann wäre ich immer noch sehr verbunden ;)
marvellous

Beitragvon Mangy » 01.09.2003 22:13

Hi Marvellous
aber seltsam, ich hab von denen noch gar nie was gehört ...

jede Wette, Du hast von den meisten noch nie was gehört :D

"Je länger die Wartezeit, desto besser".

daran kann ich mich noch gut erinnern, war aber leicht zynisch gemeint, bzw. so wie es zitiert ist, ist es aus dem zusammenhang gerissen.

Für ein "gutes" Studio gibt es auch keine allgemeinen Kriterien. Für einen ist es total egal wie der Tätowierer "drauf" ist, hauptsache das Tattoo wird gut. Mir ist wiederum wichtig das ich mit dem Tätowierer gut auskomme, das da auch Sympathy da ist.Das kann man aber nur selbst feststellen, leider. Ich könnte Dir ja nen Tip geben aber Du hast ja nur ´n Auto und kein Boot :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon marvellous » 01.09.2003 22:38

*löl*
Wenn ich ein Boot hätte, wo würdest du mich denn dann hinschicken, Mangy? Du tätowierst doch selbst, gelle? Kannst mir niemanden ohne Boot empfehlen?
Aber du hast absolut recht, mir ist es auch wichtig, dass Symphatie da ist und deswegen werd ich morgen mal bei Captain Jacks vorbeischneien. Bloß reingucken kann man in die Leute ja nie (ich mein jetzt, ob sie wirklich immer so gut sind wie auf ausliegenden Bildern).
Klar hab ich von den meisten Tätowierern sicher noch nix gehört, aber so im Großraum hier gibt es ja schon ein paar, von denen man immer mal was hört ... was ja aber auch nix heißen will!
marvellous

Beitragvon dobermann » 01.09.2003 23:02

@travelingmic..bei Bernie luther
dobermann
Professional

Beitragvon Travelingmic » 02.09.2003 0:08

@Dobermann:
Bei Bernie? In genau zwei Wochen? Das ist aber komisch, wir sind nämlich - so weit ich weiss, und bei Bernie weiss man ja nie - eigentlich zusammen vom 11. bis zum 16. zusammen in England;-)
Travelingmic
Professional

Beitragvon dobermann » 02.09.2003 0:34

Genau am 17.hab ich termin!!! Kannst ihm schöne grüsse ausrichten von mir (Willi) er weiss schon wer ich bin...bin mit ihm in die selbe klasse in der grundschule gegangen.Naja bin mal neugierig ob er mich versetzt...wär nichts neues bei dem alten punk ;)
dobermann
Professional

Beitragvon PsY » 02.09.2003 9:15

ich kann dir nur peter s skin art tattoo 2 in moerfelden walldorf empfehlen.
fahr mal vorbei und guck dir die fotomappe mal an , da wirste vom glauben abfallen .

top arbeiten aber leider lange wartezeit. HP hat der keine, denn wie die wartezeit verraet, hat der ne menge zu tun ;)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY

Beitragvon Mary » 02.09.2003 11:18

hi @ marvellous

ich komm scheinbar ganz aus deiner nähe ;)

was hast du denn gegen's morbus in darmstadt??
von denen habe ICH noch nichts schlechtes gehört....!?

oder tentakel ink. in dieburg??

oder halt "meiner" aus fehlheim......

wo warst du denn so???
kannst mir gerne auch eMailen oder so.....

liebe grüsse marie
Mary

Beitragvon marvellous » 02.09.2003 14:05

Erstmal vielen Dank für eure Tipps, ich werde heute einfach mal ins Auto steigen und mir ein paar Studios anschauen.
@marie: Ich habe auch noch nix Negatives vom Morbus Gravis gehört, eine Freundin von mir hat ein Tattoo von denen und das ist auch ganz gut geworden, aber ich finde die "Stimmung" dort irgendwie nicht so gemütlich ... oh Gott, weiß nich wie ich's besser ausdrücken soll.
Von Tentakel Ink hab ich persönlich noch gar nix gehört, aber da werd ich dann auch mal vorbeifahren. Hast du ein Tattoo von denen? Meine Tattoos kommen gar nicht hier aus der Nähe - meine Echse kommt aus Barcelona und meine Sonne immerhin aus Karlsruhe (aber da geh ich nicht nochmal hin, Tattoo ist fein geworden, aber der Tätowierer war nicht so der Sympathieträger ;) ).
Wer ist denn "deiner" aus Fehlheim? Und wo ist Fehlheim überhaupt? Nojo, ich komm aus Roßdorf, kennt ja eh keiner, aber wenn du hier in der Nähe wohnst, wer weiß?
marvellous

Beitragvon Mary » 02.09.2003 14:10

haaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa

bin auch aus roßdorf :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mary

Beitragvon marvellous » 02.09.2003 14:14

Ne, echt jetzt? Das ist ja echt lustig!!! Vielleicht kenn ich dich ja sogar ... heißt du auch in echt Marie? Also, ich heiß in echt natürlich nicht marvellous (hihi), sondern Tine. Wie klein die Welt doch manchmal ist ... :0
marvellous

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios