Der Markt in Sachen Airbrusher ist schon total überfüllt. Eine Tuning-Werkstätte oder Lackiererei zu finden die einen Airbrusher einstellen ist sehr selten geworden. Denn die meisten Lackierer können schon selbst ganz gut airbrushen.
Ein anderer Grund sind die "Airbrusher" die denken, wenn man Sterne und einen Mond airbrushen kann ist mein Airbrushartist!?
Durch solche Leute wird der Markt kaputt gemacht und es nimmt einem Airbrusher der sein Handwerk ernst nimmt "die Luft zum atmen".
Der Hauptgrund wieso ich das Tätowieren erlernen will, ist weil ich jetzt den Mut dazu habe. ..................Vor 10 Jahren wollte ich schon das Tätowieren lernen. Doch es blieb mir verwert. Ich wollte aber meine Kreativität weiter voran bringen. Ich hatte nicht den Mut und das Alter um mir das Tätowieren selbst beizubringen. So versuchte ich mich in der Airbrushkunst. Ob ich gut bin darin, kann ich nicht beurteilen. Ich bin sehr selbstkritisch, doch hat sich noch nie jemand beschwert.
Ich bin fest entschlossen das mit dem Tätowieren jetzt durchzuziehen. Egal was alle sagen!!!!!!!!!