Bis wohin wollt ihr eigentlich ernsthaft gehen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kleine » 14.07.2007 15:34

wie bigfoot schon sagte...irgendwann möcht ich ein ganzes tattoo haben.
also ich will irgendwann schon komplett dicht sein....

hab auch schon alles verplant ausser gesicht...

meine einzige sorge ist, dass ich wahrscheinlich viel zu früh dicht bin und dann jahrlang nachdenke, dass ich es doch hätte langsamer angehen sollen...

aber wenn ich mit den tattoos durch bin, dann werd ich mich voll und ganz aufs thema bodymod konzentrieren...und da hab ich dann wahrscheinlich auch lang zu tun :wink:

jobmässig bin ich ja im moment einfach supergut dran. ich hoff es bleibt auch so (kann mir auch gar nix anderes vorstellen), hab ich mir eigentlich noch keine gedanken drüber gemacht, weil ich denke, irgendeinen weg gibts immer....
kleine
Professional

Beitragvon Panda » 15.07.2007 5:33

kleine hat geschrieben:meine einzige sorge ist, dass ich wahrscheinlich viel zu früh dicht bin und dann jahrlang nachdenke, dass ich es doch hätte langsamer angehen sollen...

naja gut, manche dinge kann mann wohl man nie schnell genug machen und andere wiederum nicht langsam genug. ich glaube, ich jeder hat da schon sein eigenes tempo und wenn du jetzt eben schon dicht bist, dann wird es auch gut so sein :wink:
Panda

Beitragvon Haribo » 15.07.2007 11:35

Das denke ich mir auch manchmal...
Was machen die Leute, die irgendwann keinen Platz mehr haben, aber eigentlich noch jede Menge Ideen für weitere Tattoos?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Ossi » 15.07.2007 15:37

Ich hab ja gerade erst angefangen mich stechen zu lassen und kopf quillt gerade über an Ideen für neue Tatt`s aber ich persönlich würde mir nur welche machen lassen die man immer noch irgendwie mit Klamotten verdecken kann.
Da Tattoo´s zwar weit verbreitet sind aber leider nich für immer akzeptiert werden.

LG Ossi
Live is a Game
Ossi

Beitragvon Ankamaus » 15.07.2007 17:40

Also ich bekomme jetzt ersteinmal meinen dritten Wunsch und ich habe eigentlich noch einen, aber ob ich den verwirklichen kann, steht in den Sternen....da mein Beruf ersteinmal vorgeht und ich abwarten muss......

lg
Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu vefinden und laut zu sagen NEIN

Kurt Tucholsky
Ankamaus

Beitragvon Krische » 16.07.2007 17:55

hm... also ich kann das ganz schlecht einschätzen, wann bei mir genau schluss sein wird. bis jetzt hab ich nur zwei mittelmässige kleine erinnerungen, die ich über alles liebe. aber hab mir halt vorgenommen, das ich irgendwann auch mal son richtiges kunstwerk auf der haut tragen möchte.
meine hände werd ich aber mit ziemlicher sicherheit niemals tätowieren lassen, weil ich einfach finde, dass hände von natur aus (fast immer) so schön sind, das selbst das besste kunstwerk die schönheit versaut, die die natur den händen gegeben hat. schleim schleim... :lol:
aber handgelenk könnte ich mir schon wieder durchaus vorstellen.
ich hab keine anzahl von motiven gesammelt die ich mir bis 2000-schiessmichtot inken lassen will. motiv-ideen, kommen einfach dann und wann. ich brauche immer eine starke verbindung mit meinen tattoos, daher würd ich mir niemals was chinesisches stechen lassen, es sei denn natürlich ich heiraten einen asiaten und wandere irgendwo in die ecke aus! ;)
amen.
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Krische

Beitragvon Rusty » 16.07.2007 18:09

Herger hat geschrieben:Bodysuit.

Hände, Hals & Gesicht bleiben zumindest so lange frei, bis ich finanziell komplett wasserdicht abgesichert bin.

Da das, abgesehen von der extrem unwahrscheinlichen Möglichkeit im Lotto zu gewinnen, wohl nie passieren wird, werd ich in diesen Regionen (zumindest aus meiner heutigen Sicht) wohl farblos bleiben... auch wenn's schade ist.

Ich unterschreib das einfach mal.
Momentan ist es eh so das ich die ruhe weghab in sachen tattoos wobei schon einige stellen fest verplant sind.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon birmchen » 16.07.2007 22:27

Also, ich würde auch schon gern noch.... aber erstens schwirrt bei mir im Kopf eine ganze Menge möglicher Motive herum, ohne zur Ausreifung mit Ah-genau-so-Effekt zu kommen, zweitens ist bei mir so viel frei, dass ich mich schon nicht für eine bestimmte Stelle entscheiden kann, und drittens fehlt die Kohle und der Wunsch ist noch nicht sooo ausgeprägt, dass ich dafür streng sparen und auf gewisse Sachen verzichten möchte. Also lehn´ich mich zurück und warte einfach ab...
Die Haut wird nicht so bald alle- es gibt ja noch meinen Liebling, der ist 1,82m groß- hat also auch noch jede Menge davon :twisted:
Im Forum treibe ich mich rum, weil´s Spaß macht, ich mag den Ton hier (größtenteils...) . Ist doch interessant, mal mit Leuten "zusammenzukommen", denen man sonst nicht begegnet wäre. Mal mit Ansichten und Meinungen konfrontiert zu werden, über die man sich sonst keine Gedanken machen würde. Außerdem mag ich Menschen in ihrer Vielschichtigkeit- und finde es hier ganz angenehm, dass es sich eben auch nicht NUR um´s eigentliche Thema dreht( jede Mutter, die mal mit kleinem Baby mit anderen Müttern mit Babys zusammen war, weiß, was ich meine :roll: ) , sondern hier eine persönliche familiäre Atmosphäre herrscht.
Schade nur, dass Treffen immer sooo weit weg sind von Thüringen...
birmchen

Beitragvon Phoenix » 16.07.2007 22:52

Ähnlich wie beim Herger....

Aber so weit wie es geht gehts und pläne sind da...irgendwann muss ich lücken suchen aber zum aufhören iss eh zuspät, werde ja schon schräg angeschaut am Badesee... :wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tinschn » 16.07.2007 23:53

hm ich wiederhole zwar einige "vorredner" aber gute frage..ich bin ja noch jung und habe "relativ"wenig..wobei..für meine noch 18 jahre...*grübel

zwei weitere sind momentan in planung, eins in arbeit..als nächstes kommt ein bambi auf dir rippen, danach sollte dann doch mein tat im dekoltee kommen, wofür ich endlich "meine" fast ausgereifte idee habe*jubel

wobei ich merke, dass ich zumindest gedanklich shcon viele grenzen überschritten habe. noch gar nicht lange ist es her, dass ich sagte, nie die beine-das seh ich jetzt auch schon anders!
hals sehe ich nicht so eng, genau wie unterarme..hände finde ich bei mir persönlich(noch??) nicht schön..muss ja aber auch nicht..

mit den unterarmen ist es s ein ding, dass ich beruflich sehr eingeschrenkt werde, was mich zwar ärgert, aber prinzipiell gar nicht so schlecht ist, wenn ich nochmal auf mein alter schielen möchte..

alles in allem steh ich gerade erst am anfang :D *vorfreude
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Zottel » 17.07.2007 19:56

Bin zwar noch nackt, aber ich habe momentan nur vor mich an bedeckten Körperflächen inken zu lassen. Als erstes kommt mal was auf die Brust und danach wahrscheinlich Unterschenkel.
Von daher hab ich noch viel Platz!
Zottel

Beitragvon tinschn » 22.07.2007 10:08

jaaha klar, das sagt anfangs jeder..nur an bedeckten stellen :lol:
ich hab auch mal gesagt, dass alles was bunt ist assig ist und mehr as 1 tattoo geht ja mal gar nicht!*wegschmeiß^^ und nu guck mich an^^
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Zottel » 22.07.2007 19:04

Wie gesagt, daß ist jetzt meine jetzige Meinung. Wie ich in der Zukunft darüber denken werde wird die Zeit zeigen. :wink:
Zottel

Beitragvon Iris » 23.07.2007 13:28

Also ich möchte noch habeb: Rücken erweiternm, vorne an der Leiste Elfen, an der Seite einen Phönix an der anderen ein Tribal mit Blumen....auf den Schultern auch Blumen um das Fußgelenk eine Art Bettelarmband mit diversen Zeichen u das wars ( bis jetzt ) dann noch hier u da ein Piercing u dann bin ich irgendwann doch hoffentlich happy
Iris

Beitragvon Zahnfeechen » 23.07.2007 13:43

Ich denke das ich im Moment mit meinem Arbeitgeber Glück habe. Bei uns ist es so ziemlich egal wie oder wo ich Tätowoert bin oder Piercings habe. Da ich ja auch ein Tat am Handgelenk habe (geht komplett rum). Diese Stelle lässt sich ja nicht so leich verdecken.
Allerdings wenn ich die Stelle im Untenhemn bekomme auf die ich hinarbeite, und die auch etwas höher ist (kann aber nocj gut 4 Jahre dauern bis ich da bin) muss ich wohl und übel im Sommer verdecken. Das was halt geht. Ich habe jetzt noch den rechten Arm in Planung und die komplette linke Wade. Danach sehe ich weiter. Hab ja noch nen Halben Rücken und zwei Beine und noch einen Arm. Im Dekoltee möchte ich vorerst nichts haben. Aber auch das kann sich ändern. Vielleicht werde ich mich auch mit einem Laden selbständig machen. Aber das steht noch in den Sternen.

Aber im Prinzip denke ich das ich auch mit sichtbaren tats einen Job bekommen werden. ich bin da flexibel.
Zahnfeechen

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo