von yassi » 13.07.2007 8:57
mich kotzt gerade an, dass es heute unmöglich ist, der abteilungskaffeemaschine kaffee zu entlocken. is so ein (eigentlich sehr tolles) espressovollautomatdings.
ich schalte das ding ein - GERÄT HEIZT
5 minuten später blubbert's - GERÄT SPÜLT
5 minuten später - GERÄT HEIZT
5 minuten später - SCHALEN LEEREN
ich leere also den satzbehälter und pflanze das ding wieder ein - SCHALEN LEEREN
argl, hab ich doch gerade. also nochmal gründlich, und die kontakte mit küchenrolle poliert - BOHNEN FÜLLEN
ich mach mich auf die suche nach dem kaffeebohnensack, der natürlich originalverschlossen ist und mir widerstand leistet. schere gibt's keine, also ins büro gedackelt um meine schere zu holen. sack aufgemacht, bohnen in maschine gekippt.
weil wir gerade so schön beim füllen waren, sprach die maschine dann zu mir - WASSER FÜLLEN
diesen punkt auch noch erledigt, und ich dachte schon "es werde kaffee", aber zu früh gefreut, denn die elende BCMFH (Bastard Coffee Machine From Hell) sprach zu mir:
GERÄT VERKALKT
nein, ICH entkalte das teil jetzt SICHER NICHT. ich kapituliere. ich geh zur nachbarabteilung kaffee schnorren.
Besser große Autos als kleine Panzer