Tja mit diesem Post verspiele ich mir wahrscheinlich ziemlich viele Dinge.. aber mir egal..
Ja man bei den Göttern jeder soll mit seinem Körper halt anstellen worauf er Bock hat. Ob er sich un seinen Schwanz in zwei Teile schneidet oder sich die Nase abschneidet und Freude daran hat soll mir doch egal sein..
Aber es gibt da eine Sache die mich anpisst: sobald ich Unverständniss gegen irgendwas von diesen Dingen äußere werde ich gleich als intollerantes Arschloch runtergeputzt. Warum?
Ich äußere meine verfickte Meinung das ich es nunmal ziemlich dämlich finde den Schwanz in zwei Teile zu schneiden... Damit greife ich doch verdammt nochmal niemanden an?! Ich meine wenn sich jemand denkt das er gerne seinen Schwanz auseinanderschneiden will ist es ihm wahrscheinlich ziemlich egal was ich denke.
Aber dann stellt er es auch noch online! Warum? Weil er möchte das man darüber diskutiert oder nur seine Meinung äußert.. Gut und das mache ich halt. Ich finde das krank seinen Schwanz in zwei Hälften zu schneiden.. das heißt doch wohl nicht das ich ein intollerantes Arschloch bin? Gestern erst hab ich mir mein Bein aufgeschlitzt und an nen paar ml von meinem Blut zu gelangen (ich war zu feige meine Pulsadern aufzuschneiden :/) um einen Talisman damit zu weihen.. wenn dat net krank is!
Soll er doch sein fucking Genital in zwei Hälften schneiden! Aber man kann doch wohl nicht mit einer Omniakzeptanz rechnen?! wie beschissen wäre das bitte? Egal was man macht die Gesellschaft würde es einfach akzeptieren? Man wir würden untergehen bevor wir 10 zählen könnten! Die verfickte Gesellschaft beruht auf Vorurteilen! Vorurteile entstehen daraus wie wir erzogen werden. Erzogen werden werden wir aufgrund der herrschenden Ansichten. Das man diese coolen Pilze mit dem roten Hut und den weißen Punkten nicht essen sollte... das man früher diesen Viechern mit den großen Zähnen nicht zu nahe kommen sollte..
Man sowas entwickelt sich halt.. es ist überlebenswichtig, ja auch heute noch.. Man kann auch nicht erwarten das sich sowas in 160 Jahren großartig ändert..
Seht doch mal wie das Gehirn arbeitet: mit Verallgemeinerungen! Wenn ihr an einen Apfel denkt habt ihr immer den gleichen Apfel vor den Augen. Weil das Gehirn einfach sagt Apfel -> joah ei Bild is scho recht..
Es legt sich quasi Blaupausen an.. und das von jedem Scheiß.
So und wenn das Gehirn nu beigebracht bekommt das Tätowierte ausm Knast kommen..
Das is nicht leicht wegzubekommen. Sogar ich denke noch manchmal im ersten Moment (!!!) negativ über manche krass tätowierteLeute wenn ich sie sehe. im nächsten Moment finde ich es aber ziemlich cool und interessant. kann man mir das zum Vorwurf machen?!
Ich hab schon oft versucht was gegen dieses Feeling zu machen und ich habe auch absolut nichts! gegen volltätowierte Menschen (im Gegenteil ich finde es sehr cool und irgenwann ende ich auch so

) aber es ist immernoch da.. irgendwo ganz tief in mir verankert.. Soll man mir das zum Vorwurf machen? Ich weiß ja nicht.