Hy an alle die mich noch von vor zwei Wochen kennen. Bin wieder zurück aus dem Urlaub und mein Tattoo ist auch noch da... hihi. Ich wollte eigentlich auch eine Foto von meinem Tattoo mit reinstellen, da ich es ja versprochen hatte, aber so genau finde ich hier nischt, wie ich das ranhängen könnte. Nur über eine http adresse, aber i don't know wie ich das machen soll. Help, i need somebody...
Seid lieb gedrückt ihr verrückten Tattoofreeks und ich weiß jetzt wo mein zweites hin kommt. Aber dieses kommt erst im Winter. Juchhu. Die Sucht hat mich gepackt und es ist ein herliches Gefühl
Hallo Milli die Begeisterung das Du wieder da bist ist ganz meiner/unsererseits. Vor allem das Du Dir die Mühe gemacht hast dafür extra unter Tattoos einen neuen Tread aufzumachen. Der dafürvorgesehene war wohl voll ? Winter ist auch nicht so gut zum tätowieren, mußt Du aufpassen das nicht "Frost in die Wunde" kommt und viele Tätowierer fliegen zu der Zeit in´´s Warme. Am besten ist immer wenn man früh wach wird und der erste Gedanke ist:" ich brauch ein Tattoo" gleich zum Tätowierer gehen:0
Um Bilder zu zeigen, klick mal auf UserPages. Da steht das irgendwie beschrieben. Hoffe ich - will die Bilder ja sehen.
Edited By Mangy on 01 Sep. 2003 at 12:35
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!