Ich bin wieder da... - und es ging nicht wie ich wollte

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon 77-1060593395 » 01.09.2003 12:05

Hy an alle die mich noch von vor zwei Wochen kennen. Bin wieder zurück aus dem Urlaub und mein Tattoo ist auch noch da... hihi. Ich wollte eigentlich auch eine Foto von meinem Tattoo mit reinstellen, da ich es ja versprochen hatte, aber so genau finde ich hier nischt, wie ich das ranhängen könnte. Nur über eine http adresse, aber i don't know wie ich das machen soll. Help, i need somebody...

:)
Seid lieb gedrückt ihr verrückten Tattoofreeks und ich weiß jetzt wo mein zweites hin kommt. Aber dieses kommt erst im Winter. Juchhu. Die Sucht hat mich gepackt und es ist ein herliches Gefühl
:p
77-1060593395

Beitragvon Mangy » 01.09.2003 12:29

Hallo Milli die Begeisterung das Du wieder da bist ist ganz meiner/unsererseits. Vor allem das Du Dir die Mühe gemacht hast dafür extra unter Tattoos einen neuen Tread aufzumachen. Der dafürvorgesehene war wohl voll ? :p
Winter ist auch nicht so gut zum tätowieren, mußt Du aufpassen das nicht "Frost in die Wunde" kommt und viele Tätowierer fliegen zu der Zeit in´´s Warme. :D :D :D
Am besten ist immer wenn man früh wach wird und der erste Gedanke ist:" ich brauch ein Tattoo" gleich zum Tätowierer gehen:0 :D

Um Bilder zu zeigen, klick mal auf UserPages. Da steht das irgendwie beschrieben. Hoffe ich - will die Bilder ja sehen.
:D :D :D :D :D :D

Edited By Mangy on 01 Sep. 2003 at 12:35
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon kölsch » 01.09.2003 12:41

Hallo auch von meiner Seite!

das wäre der richtige Thread gewesen! ;)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon dobermann » 01.09.2003 12:53

Na dann auch von mir ein wilkommen zurück! Wenn du es nicht hinbekommst mit bild dann frag doch mal ganz lieb den rusty ;)
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 01.09.2003 13:22

Welcome back! :D

und der link hilft dir bilder reinzustellen >klick<
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 01.09.2003 14:10

Zum einen gibts mich für bilder zum anderen den link von linsche und zum überhaupt ganz ganz anderen den richtigen thread vom biertrinker

Und überhaupt gehts ab ins offtopic
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema