Oberarm vollknallen...gothic style/b&g/Totenkopp

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oberarm vollknallen...gothic style/b&g/Totenkopp

Beitragvon Tanja83 » 09.07.2007 19:11

Hallo Ihr Lieben,

mich hat nu auch mal wieder das Tattoofieber gepackt.

Mein linker Arm ist noch viiiiiel zu nackig! Ich hätte gerne ein grossflächiges Tattoo, von der Schulter bis... :wink:

Blöd nur:

ich habe mir mit 18 am linken Oberarm ein Rosenband stechen lassen.- In bunt- sieht zeimlich kitschig (und inzwischen ausgebleicht) aus, aber trennen kann ich mich davon nicht.
Mir wurde zwar schon oft vorgeschlagen, dass Rosenband einfach überstechen zu lassen, aber das brächte ich nicht übers Herz.- Immerhin gehört es doch zu mir!

Ich dachte mir, dass ich aus dem Rosenband doch irgendetwas gothic artiges machen könnt.

Ach ist schon schwer, weil irgendwie muss es ja auch zu meiner (kunterbunten) Riesenschlange am rechten Oberarm passen.

Am besten wäre also ein b/g Tattoo.

Ach menno, habt Ihr vielleicht Ideen?

- gothic style
- b/g
- komplett Oberarm
- ach ja, und irgendwo müsste eigendlich och noch ein Totenkopp hin... :mrgreen:
Tanja83

Re: Oberarm vollknallen...

Beitragvon SpikesMum » 09.07.2007 19:15

Tanja83 hat geschrieben:Immerhin gehört es doch zu mir!

Und es bleibt doch auch bei dir. Selbst bei einem Cover weiß du, daß es immer noch da ist.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Tanja83 » 09.07.2007 19:20

Ja, ich weiss wie Du das meinst, aber ich brächt das nicht übers Herz!
Die Motive meiner Tattoos bedeuten mir garnichts!
Aber wenn ich sie mir anschaue (und das muss ich zwangsläufig mehrmals am Tag), dann denke ich an den Lebensabschnitt, an denen sie mir gestochen wurden!
Wenn ich mein Rosenband plötzlich nicht mehr sehen würd...

Nein, nein- das ist genau wie mit meinem 1 tat: ein Delphintribel am Knöchel. Jeder bekommt schreikrämpfe "aarg- ein Delphin - wie kitschig!"

Aber hey: ich liebe mein Delphinchen! :p
Genau wie meine kitschigen Rosen. Auch wenn ich sie mir Heute im Leben net mehr stechen lassen würde- ich liebe dieses Tat!
Tanja83

Beitragvon madmaxx » 09.07.2007 19:32

Zeig doch mal ein Bild von dem Arm mit dem Tattoo..
madmaxx

Beitragvon Tanja83 » 09.07.2007 19:38

ok- hier.. :mrgreen:

Es wär wirklich toll, wenn Ihr Ideen habt!
Ich kann ja schlecht zum Inker gehen und sagen "hier mach ma wat! Keene Ahnung was..." :roll:
Dateianhänge
rosen2.jpg
rosen2.jpg (11.81 KiB) 6656-mal betrachtet
rosen.jpg
rosen.jpg (13.93 KiB) 6661-mal betrachtet
Liebe Grüsse
Tanja
Tanja83

Beitragvon madmaxx » 09.07.2007 19:47

Tanja83 hat geschrieben:[...]
Ich kann ja schlecht zum Inker gehen und sagen "hier mach ma wat! Keene Ahnung was..." :roll:

Das machen sehr viele und bei nem guten Inker kommt da auch was gutes bei rum. ;)

Ich denke das bunte wird sich mit dem B&G beißen.. Ich dachte ja erst an nen Totenschädel wo dann halt so Blumen aus den Augenhöhlen wachsen etc. um das Florale aufzunehmen.. Gib ja auch son bissl was wie Gothicromantik.
madmaxx

Beitragvon Tanja83 » 09.07.2007 19:51

Ich dachte zuerst an Schwerter, die die Rosen durchstechen... aber die sind halt auch nicht komplett Oberarm...

Zu dem beissen:

wenn ich da jetzt was buntes draufpacken würde, würde sich das garantiert mit meinem anderen Tattoo (Avatar) beissen, weil da schon irgendwie alle Farben darufgekloppt sind, die mein Inker hatte...

Und da meine Rosen eh schon so ausgebleicht sind... denke ich b/g würde noch am besten passen...

vielleicht Spinnennetzte, mit einer Riesenpinne und ein bisschen Efeu....????
Aber wo soll dann der Totenkopp hin... Args....
Liebe Grüsse
Tanja
Tanja83

Beitragvon Saxnot » 09.07.2007 20:07

hmm...

Vielleicht könnte man den Schädel so einbauen, das das Rosenband ne Art "Stirnband" vom Schädel wird :roll:

Dann 'n paar Spinnennetze an den Schädel und aus der Augenhöhle krabbelt die Spinne ;-)
Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend daraus !
Saxnot

Beitragvon Tanja83 » 09.07.2007 20:47

Hey! Die Idee ist geil!
Da werd ich mir ein paar Gedanken drum machen! :P
Liebe Grüsse
Tanja
Tanja83

Beitragvon madmaxx » 09.07.2007 20:49

Jo nach unten erweiterbar mit gefalteten skelettierten Händen etc.
madmaxx

Beitragvon Panda » 10.07.2007 4:15

also ich finde die bunte schlange kann man sehr gut kombinieren mit b/g.
Panda

Beitragvon darkstain » 10.07.2007 9:36

Hi Tanja,

ich würd das nicht machen - das Rosenband als eine Art Stirnband. Das entwertet imho das Rosenband, da es als Stirnband einfach eine etwas andere Beudetung bekommt bzw die ansicht drauf verschroben wird. (Ist aber auch nur meine Meinung)
Ich würd das so stehen lassen, weil es Dir als Einzelstück viel bedeutet. Und was aussenrum, drüber und drunter anbauen. Vielleicht mehr Blumen. Und dann vielleicht nach oben und nach unten so langsam ins schwarz/weiße übergehen lassen und dabei immer dunkler werdend.. dann wird das ein richtig schönes gothicartiges Motiv. Nur welche Motive angebuat werden sollen, das weiß ich nicht ;) Ist ja für dich, das Stück :)

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon RockinKitty » 10.07.2007 12:17

Hey,
vielleicht könnte man auch - wenn man das Rosenband so lassen möchte - eine goldene Plakette oder so ein Medaljong drumrum machen. So alsob das Rosenband dort drin ist und als Hintergrund macht man denn dunkle Rosenranken mit Spinnenetzen und so. (Versteste was ich meine?) Die Rosen kann man ja schön groß machen und noch mit Ranken dabei. Dann ist der Arm schnell voll (Mädchen haben ja auch nicht so riesen Arme wie die Jungens :mrgreen: ) Nachstechen würde ich das Rosenband aber trozdem :wink:

Zurück zu Tattoomotive