Der Weg zur Ausbildung - Erfahrungsberichte

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 07.07.2007 20:46

Hey,
ich wollte nur mal sagen das ich dich, Pine nicht runtermachen wollte. ;) Was geschehen ist ist geschehen und du bist nunmal alt genug Entscheidungen zu treffen. Ich wollte dir damit nur sagen, dass deine Entscheidung eigentlich durchaus verständlich war, und dir für die Zukunft eben einen kleinen Ratschlag mit an die Hand geben.
madmaxx

Beitragvon Pine » 07.07.2007 21:09

Um die eine Frage zu beantworten: Ich habe vorher schonmal eine Maschine (nicht in Betrieb) in der Hand gehalten. Mehr nicht.

Ich versuche, alles richtig zu machen. Ich bemühe mich. Und überwiegend waren die Antworten ja auch vollkommen okay. Kritik kann ja auch konstruktiv sein. Und wenn es nur darum geht, sich hinterher nochmal darüber klar zu werden, was geschehen ist. Von daher nehme ich hier niemanden was übel. - Außer natürlich Heiko :twisted: :mrgreen:

Und danke Kitty!
Pine

Beitragvon Hoschte » 08.07.2007 10:30

Soll ich ehrlich sein?...Ich hätte auch die Maschiene genommen und mich dran versucht! :wink:

Allerdings...hätte ich mich selbst als Opfer genommen und mir das Teil auf den z.B. Oberschenkel gebrezelt. 8)

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon upsidedown » 08.07.2007 10:56

Hoschte hat geschrieben:Allerdings...hätte ich mich selbst als Opfer genommen und mir das Teil auf den z.B. Oberschenkel gebrezelt. 8)

Gruß Kai

Irgendwie muß ich nu die ganze Zeit an Jackass denken... :mrgreen:

gruß.upsidedown.
upsidedown

Beitragvon Hoschte » 08.07.2007 11:14

haha in meinem Fall wohl durchaus zulässig...wenn man auf den Gedanken kommt :mrgreen: :p denn für mehr würde es wohl auch nicht reichen 8)
Hoschte

Beitragvon upsidedown » 08.07.2007 11:17

Hoschte hat geschrieben:haha in meinem Fall wohl durchaus zulässig...wenn man auf den Gedanken kommt :mrgreen: :p denn für mehr würde es wohl auch nicht reichen 8)

So war das gar nich jemeint. Eher die Vorstellung. Hoschteextreminking aufm eigenen Schoß *au*au*au*... odda war das nich Kentucky Fried Movie? Der Gefahrensucher...
upsidedown

Beitragvon Pine » 13.08.2007 21:16

Nur, falls es noch jemanden interessiert: Ich habe beschlossen, das Tätowieren nach hinten zu verschieben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Und es liegt auch nicht daran, dass ich nicht die Ausdauer habe, weiter zu suchen oder sowas.
Ich wurde an der Werkkunstschule in Lübeck angenommen. Und deshalb habe ich beschlossen, dort erstmal 7 Semster zu studieren. Der Abschluss der Kommunikations-Designer dort ist noch mit Diplom, was ich sehr wichtig finde. Nieder mit der Bätscheler-Kagge! :mrgreen:
Ich glaube, eine staatlich anerkannte Ausbildung schadet mir sicher nicht. Und das Tätowieren läuft mir ja nicht weg. Außerdem ist der Boom durch Miami-Ink dann vielleicht vorbei, was ich auch nicht als schlimm empfinden würde.
Ich bin zur Zeit etwas im Stress, muss nächste Woche meine Sachen aus MD abholen. Aber wenn ich dann wieder 'nen Scanner habe, bombadier ich den Flashroom mal wieder ein wenig! :)

Haha, und meine Schule ist nur zwei Häuser vom Tätowierer meines Vertrauens weg. Auch wenn Carlos vor dem nächsten Jahr keine Termine mehr frei hat.. ich werde ihn einfach belagern und irgendwann wird er meinem Charme *hust* erliegen und mich als Lehrling nehmen. In 3,5 Jahren sollte das schaffbar sein. :roll:
Pine

Vorherige

Zurück zu Tattoo