Nur, falls es noch jemanden interessiert: Ich habe beschlossen, das Tätowieren nach hinten zu verschieben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Und es liegt auch nicht daran, dass ich nicht die Ausdauer habe, weiter zu suchen oder sowas.
Ich wurde an der Werkkunstschule in Lübeck angenommen. Und deshalb habe ich beschlossen, dort erstmal 7 Semster zu studieren. Der Abschluss der Kommunikations-Designer dort ist noch mit Diplom, was ich sehr wichtig finde. Nieder mit der Bätscheler-Kagge!
Ich glaube, eine staatlich anerkannte Ausbildung schadet mir sicher nicht. Und das Tätowieren läuft mir ja nicht weg. Außerdem ist der Boom durch Miami-Ink dann vielleicht vorbei, was ich auch nicht als schlimm empfinden würde.
Ich bin zur Zeit etwas im Stress, muss nächste Woche meine Sachen aus MD abholen. Aber wenn ich dann wieder 'nen Scanner habe, bombadier ich den Flashroom mal wieder ein wenig!
Haha, und meine Schule ist nur zwei Häuser vom Tätowierer meines Vertrauens weg. Auch wenn Carlos vor dem nächsten Jahr keine Termine mehr frei hat.. ich werde ihn einfach belagern und irgendwann wird er meinem Charme *hust* erliegen und mich als Lehrling nehmen. In 3,5 Jahren sollte das schaffbar sein.