Hallo und hallo!
Da muss ich doch glatt bei einem abendlichen Bummel diesen finden.
Fühle mich auch glatt genötig einige wenige Zeilen zu diesem zu hinterlassen.
Danke auch erst mal das an meiner einen gedacht und nach mir gefragt wurde
(<--merktsichdas)
Ich persöhnlich gebe hiermit den Namen und ein, wenn überhaupt vorhandenes, "Coppyright" für diesen Forums-Titel FREI.
Wenn Ihr Mögt kann dieser ohne jeglichen Einspruch meiner seite ab sofort geändert werden.
Ich plädiere natürlich für den Beibehalt des jetzigen Namens!
Ohne Überschrift - Ohne Thema
Weil "Ohne" die eindeutige freigabe für Inhalte und Beiträge jedweglicher Art bedeutet.
Weil der Titel eine von mir erdachte Metapher ist und sich nicht auf ein faktisches fehlen von Überschriften oder Themen bezieht.(Was in einem Forum- faktisch auch garnicht möglich ist)
Weil ich anglizismen nur äußerst ungerne benutze und nach möglichkeit zu vermeiden suche (was sich auf den vorschlag "OFF TOPIC" bezieht)
Sich das was sich hinter der Überschrift verbirgt, da diese Internetpesenz ("Site"- Fachjargon) NUR Tattoo/Piercing zum Thema hat, somit auf alles bezieht was nicht damit zu tun hat, also "OHNE" Bezug zum restlichen Inhalt dieses Internetauftrritts.
Ich mir diesen Titel dazumal reiflich überlegt habe
Der Admin dieses Forums mich persöhnlich sehr geehrt hat in dem er ein eigenes Forum daraus gemacht hat
Ich darüber Stolz wie "Bolle" oder "Oskar" bin
und zu guter lezt..um nicht zu sagen "last but not least"
Ich ganz persöhnlich zutiefst gekränkt und beleidigt wäre wenn es sich ändern würde.
Ich finde jede Tradition kann weichen ! wenn ! sie jemand schadet. Genauso sollte Fortschritt nicht aufgehalten werden ! wenn ! die Forteile überwiegen.
Ich bin jedoch gegen jeden blinden Eifer und jegliche unüberlegtheit.
Also das erst mal von mir und auf zur Abstimmung, von der ich hoffe das ALLE rege daran teil nehmen werden:
ABSTIMMUNG! ich bitte alle möglichst mit zu machen, mir zu liebe!!!!!
Phoenix