Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chris Kay » 03.07.2007 14:03

Zum Glück habe ich jetzt einen guten Lehrling, der heute leider nicht kommen kann, weil die Bahn streikt. Das nervt, obwohl ich die Lokführer absolut verstehen kann. Hungerlohn für viel Arbeit im Schichtdienst.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Pine » 03.07.2007 14:14

dobermann hat geschrieben:Mich nervts das unser neuer tattoolehrling ein absoluter idiot ist :evil: Hätt ich mich damals so blöd angestellt hätt mich veronika höchstwarscheinlich aus dem studio getreten.Frage mich überhaubt warum es heutzutage so schwer ist jemanden zu finden der noch mit herz bei der sache ist und nicht meint gleich einen auf superstar zu machen weil er grad mal eine tattoomaschine halten kann :evil:

Soll ich mich mal vorstellen kommen? Ihr könnt ihn rauskicken und mich nehmen :mrgreen:
Pine

Beitragvon Haribo » 03.07.2007 17:01

Mich nervt, dass ich zu wenig verdiene...
Jetzt kommt wieder alles zusammen...Kfz-Versicherung, TÜV mit diversen Inspektionskosten vorher, weil meine Nuckelpinne sonst nicht mehr durch selbigen kommt, im August dann Kfz-Steuer...

Mein momenter Job macht mir zwar (trotz Zeitarbeit) Spaß, aber auf die Dauer komme ich mit der Kohle nicht über die Runden...oder ich muss mein Auto abschaffen, was aber indiskutabel ist... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Insanity » 03.07.2007 17:14

Mich nervt, dass mein Tattoowierer absolut nicht in den Quark kommt.
Baustelle auf dem Rücken seit November und es wirklich nicht groß das Tattoo *grml*
Liegt vielleicht auch ein wenig an mir, aber wenn Termine andauernd verschoben werden?...
Es hat immer seine Nachteile mit dem eigenen Tattoowierer "befreundet" zu sein...
He is getting inked - Er wurde in Tinte getaucht.
Insanity

Beitragvon ouch » 03.07.2007 19:08

Haribo hat geschrieben:Mich nervt, dass ich zu wenig verdiene...

da kann ich mich nur anschließen! auto geht gar nicht, und irgendwohin in urlaub fahren auch nicht. nur gut dass ich sowieso soviel arbeite, dass ich gar keine zeit zum geldausgeben hätte :evil:

ansonsten morgen wieder die leidige zahngeschichte... fortsetzung folgt :x
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon SpikesMum » 03.07.2007 19:31

Diese Woche ist echt der Wurm drin. Erst zickt mein PC rum und seit heute Mittag der Netzanbieter :evil: Scheiss netcologne ...

Dafür hab ich ein noch gemütlicheres Internet-Cafe gefunden ... sitze gerade zwischen ausgedienten Monitoren :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Panda » 03.07.2007 20:55

Ich warte auf wichtige Emails und keine Sau interessiert das anscheinend.
Panda

Beitragvon DesLinsche » 03.07.2007 23:05

Mich hats auch genervt, dass die Bahnen gestreikt haben, saß 2 stunden am essener HBF rum und hab mir den Ar*** abgefroren :roll:
ich hoffe morgen ist das nich nochmal so, wenn ich dann wieder zu spät zum Seminar komme, kann ich es vergessen den test mitzuschreiben :x
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon RebelDevil » 03.07.2007 23:36

in der kirmes gibet nich ma was was die maloche erleichtern könnt,neeeiiiin....wieso auch?!ham nur einen elektrischen hubwagen in der gesamten geisterbahn :x die scheiss schweren papierrollen müssen mit handrollenhubwagen über den acker gefahren werden,weil boden kann man das nicht nennen :evil: :evil: meine fresse,was eine pissbude :evil: :evil:
da wars in der steinzeit schon moderner....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon margera » 03.07.2007 23:42

Scheiss netcologne ...

kann ich mich nur anschliessen bei uns war heute auch der wurm drin, aber jetzt geht es wieder. heute abend konnte ich nur meine messies starten aber keine seiten öffnen, sehr merkwürdig.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 03.07.2007 23:46

Die Störung war wohl ziemlich weit. Das 1. Internet-Cafe hat gerade die Stühle auf die Tische gestellt, weil nichts mehr lief. Der Inhaber vom 2. erzählte mir erstmal stundenlang von den Telefonanrufen, die er bekommen hat :p

Und um 20 Uhr hat der den Laden dicht gemacht :roll: Naja, 30 Minuten später lief alles wieder.

Kann man eigentlich wegen sowas die Abrechnung kürzen???

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 03.07.2007 23:48

keine ahnung, wäre aber interessant zu wissen falls so etwas öfter vorkommt.
hier lag mal 3 tage alles lahm da bekam meine mutter eine gutschrift (wir nutzen das netz ja nur für die freizeit aber wenn ich mal denke man braucht das beruflich und liegt so lange lahm....das kann schon ärgerlich für den betroffenen werden...)
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 03.07.2007 23:53

Für Privatkunden ist es einfach nur ärgerlich. Aber Geschäftskunden können da wahrscheinlich was geltend machen ... haben ja auch eine andere Telefonhotline :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Panda » 04.07.2007 0:08

Also da ich das Net auch beruflich brauche, ist das immer arschärgerlich wenn nix mehr geht :roll: Die Verantwortlichen verkrümeln sich selbstverständlich zu allererst :evil: Ich glaub, viel kann man da echt nicht machen wenn sowas passiert.
Panda

Beitragvon dobermann » 04.07.2007 8:43

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Zum Glück habe ich jetzt einen guten Lehrling, .

Kannst von glück reden!! Unserer ist einfach faul.Die tätowierer die schon jahrelang im geschäft sind scheuen sich nicht die toiletten zu putzen aber unser lehrling meint "nein das mach ich nicht"hmmm tja bei mir hat er mit so aussagen verschissen :evil:
@pine Wien ist schon bischen weit weg von dir :|
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema