Tribalmotive, wo soll man suchen und wo kann man finden?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribalmotive, wo soll man suchen und wo kann man finden?

Beitragvon PhilS1984 » 01.07.2007 13:52

Hallo Leute,

Also ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen...und meine Freundin auch...

Wir wollen und beide ein Tribal machen lassen...sie vom intimbereich schräg hoch bis in der Höhe bzw etwas tiefer als der BAuchnabel...
...und ich auch vom Intimbereich bis zu den Rippen (Höhe ca bis zu 8-10cm unter der Brust...)

Sie wollte noch dazu entweder Blümchen oder Schmetterlinge oder kleine Herzchen.

Meine Frage ist jetzt nur wo man chöne Motive finden kann. Bzw ich kann leide rnicht gut zeichnen, sonst würde ich mir auch selber eins entwerfen.

Hat denn jemand vllt ein paar tips...Hb schon ein bisschen rumgestöbert und für Frauen findet man auch ein paar Tattos an dieser stelle, aber für Männer recht wenig...wäre schön wenn jemand dazu etwas wüsste..

Danke Phil
PhilS1984

Beitragvon Herger » 01.07.2007 15:10

Schau mal in diesen beiden Threads nach:

1

2

... dort findest du Adressen von vielen Studios (mit dementsprechend vielen Galerien), die sich auf blackwork spezialisiert haben.

Daniel DiMattia in Belgien wär ne weitere sehr gute Adresse, die man der Liste hinzufügen könnte...
Herger

Beitragvon Phoenix » 02.07.2007 23:04

Herger, wie immer Danke!!!

@phil...Der titel wird aber trotzdem editiert weil er nichts aussagt, außer das man was sucht und zwar ein Motiv, was aber in einem Motiveforum grundlegend ist....
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive