so, meldung nochmal von meiner seite:
ich setze hiermit den offiziellen beginn jetzt auf
13:00 uhr
fest.
ich werde ab ca 12:00 uhr vor ort sein, auch wegen schlüsselübergabe.
organisatorisches:
teller, messer/gabel, servietten und becher habe ich noch hier (geburtstagsüberbleibsel) und werde die mitbringen.
alugrillschalen werde ich noch besorgen, ebenso die holzkohle, es sei denn, jemand hat noch säcke zuhause im keller und möchte die unbedingt mitbringen
müllsäcke etc kommt alles von meiner seite.
essen/ trinken:
wäre mir wie schon erwähnt lieb, wenn dafür jeder selbst sorgt.
(wasser muss nat. nicht unbedingt von jedem mitgebracht werden, sondern kann von mir besorgt werden, wenn gewünscht auch ne kiste cola, sprite etc)
musik:
stromanschluss ist wie erwähnt in der hütte vorhanden.
ne musikanlage habe ich allerdings nicht, da ich alles über meinen pc laufen lasse.
den könnte ich dort aufstellen wenn ich keine kleinere musikmöglichkeit finde, dann müsste für musik (audio-cds, mp3-cds, usb-stick, ext. festplatte,...: eben alles in richtung computer) allerdings von eurer seite gesorgt werden, da sich unser musikgeschmack wohl beißen wird
durchzählen:
dazu gibts wie sonst auch nen extra-thread, alles weitere (organisatorisches, fahrt etc) bitte weiter hier besprechen.
übernachtung:
wäre dann in der hütte möglich oder auch im zelt.
(evtl schlafsack mitbringen, luftmatratze oder co, holzbänke sind nicht unbedingt gemütlich).
oder einfach durchmachen
anfahrt:
steht auf der ersten seite des threads, ist bis zur ortschaft nicht all zu schwer und auch danach dürfte das ganze mit routenplaner zu schaffen sein
nochmal die adresse für routenplanung:
straße: quarzitbruch
plz/ort: 57299 burbach
meine handynummer gibts wenn gewünscht per pm um euch retten zu können, falls ihr euch doch mal verfransen solltet.
das wars mal wieder von meiner seite aus.
bleibt zu hoffen, dass das wetter mal wieder umschlägt, hat ja noch 24 tage zeit...