Hi zusammen.
Hab mich gerade im Neulings-Bereich vorgestellt und will hier nun auch mal loslegen...
Aaaalso:
Ich möchte mir nun nach mehreren Jahren der Überlegung endlich auch in Tattoo stechen lassen.
Es soll auf den Oberarm von ganz oben, Schulteransatz bis fast an den Ellenbogen.
Motiv ist schon mehr oder weniger klar:
Es sollen zwei Figuren sein. Ein Engel und ein Teufel. Stilmäßig irgendwo zwischen comic und realistic (Ich hoffe das richtig ausgedrückt zu haben...).
In etwa so wie das angehängte Bild, soll aber in viiiielen Details noch verändert werden.
Der Engel dann von oben links, der Teufel unten rechts. Der Engel soll dann von lauter kleinen Sternen umgeben sein, die bis zur Schulter hochgehen, der Teufel kriegt einen laaangen Schwanz, welcher dann irgendwo beim Ellenbogen aufhört-
In die Mitte soll ein Herz, in welches sich beide Mädels "festgekrallt" haben und welches an der teuflischen Seite eher schwarz/dunkelrot sein soll, an der Engelsseite eher hellrot und welches schon erste Anzeichen des auseinanderreissens zeigt.
Der ewige Kampf zwischen gut und böse halt...
Um das Herz soll noch ein Banner und hier brauche ich echt Hilfe:
Ich möchte einen Spruch/ein Wort darin haben was etwas mit dieser inneren Zerissenheit zu tun hat oder mit der Tatsache, daß jeder in sich beides trägt.
Erste Einfälle:
BOTH SIDES
UNITED
GOOD & EVIL
oder, oder oder
Eigentlich sollte es eher was deutsches sein, aber da fällt mir gar nix ein...
Kann auch englisch oder Latein sein.....
So, nach meinem halben Roman nun die Bitte, ob Ihr irgendwelche Einfälle dazu habt...
Danke im Voraus!
Grüße, Dillo