Natürlich habe ich mir hier einige Posts durchgelesen und stimme der Meinung einiger anderer völlig zu,daß der Wunsch vieler Interessierten,in diesem Bereich tätig zu sein,eine Art Modeerscheinung zu sein scheint...genauso wie das Phänomen "Hans&Franz goes Punk&Gothik",dieser Zeiten.

Seit langen Jahren ist es mir ein Herzenswunsch,die Piercingkunst aktiv zu erlernen und in diesem Beruf tätig zu sein.

Der Trieb in diese Richtung wuchs aber stetig und der Drang danach,eine Veränderung in meinem Leben herbeizuführen,lässt mich nachts nicht schlafen. Nach 11 Jahren Tresen+Tellertaxi(Gastronomie),möchte ich mich nun endlich entfalten und beruflich den Weg einschlagen,den mein Herz mir vorgibt!!

Die Chance,auch wirklich einen adäquaten Lehrplatz als Piercerin zu finden,ist ungefähr so groß,wie beim Lottospielen,daß weiß ich,leider. Aber ich bin unermüdlich, in der Realisation von Herzenswünschen,sozusagen"get it,or die trying"!!

Was ich sonst noch so gemacht habe,beruflich und jobmäßig,in meinen 30 Jahren: Zahnarzthelferin,Kauffrau i.E.,Außbaufacharbeiterin,Fetishmodel und eben besagte 11 Jahre Tresentaxi.

Was ich bin: Ehrlich,zuverlässig,ehrgeizig,sehr lernfähig,kreativ,feinfühlig,umgänglich,vielseitig....und ein bischen durchgeknallt,lol.

Was ich habe: 2 Hunde!! Beide lieb´,allerdings eine davon schon älter und knochenkrank. Das war bisher mein Problem. Man ist nicht ganz so flexibel mit Hunden...sonst hätte ich damals die Chance wahrnehmen können,meinen Lehrgang bei Serious Piercing zu absolvieren. Doch ich hatte niemanden,der aufpassen konnte und mitnehmen ging nicht.

Yo,nun ist das hier ja schon ein relativ langer Text...Ich hoffe,daß ich auf Gehör,Tipps,Anregungen stoße...und hinterlasse Euch jetzt einen lieben Gruß.

GREETZ&DIGGN KNUUUTSCHAH