Noch junges Tattoo eingibsen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Noch junges Tattoo eingibsen?

Beitragvon Glissa » 16.06.2007 20:37

Hi

bin grad in ner vol beckackten Lage!
Hab vor zwei Wochen ein Narben Coverup an der Fussknöchelinnenseite machen lassen, und nun hab ich mir wohl irgendwie aus reiner Dummheit, und weiss selbst net wie meinen Fuss gebrochen,

bin aber bis nun noch nicht ins Krankenhaus wegen dem Tattoo, weiss net ob das so genial iss wenn das Tattoo 3 Wochen lang mindestens eingegibst wird...

das Tattoo ist zwar verheilt, aber trotzdem noch recht trocken, und creme es noch zweimal täglich(morgens & abends ) eins...hab schiss dass der Gibs net ganz gut fürs Tattoo iss...

brauche euren rat...

LG

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Glissa

Beitragvon margera » 16.06.2007 20:46

wenns schon 2 wochen alt ist würde ich mir nicht mehr solche sorgen machen, geh auf jedenfall zum doc, wollte der gibs dem tattoo was tuen, was ich mir nicht vorstellen kann, kann man das tattoonoch richten, einen gebrochenen fuss eher nicht :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Glissa » 16.06.2007 20:52

Huhu

vll haste recht, kotzt mich aber eh grad voll an das mit dem Fuss, iss ja net so wie wenns das erste mal wär, iss mir ja schonma passiert, dass mein Fuss einfach ohne Grund, ohne umknicken ohne nix einfach gebrochen war...

kriege echt total das kotzen, scheiss Körper...

hab aber irgendwie schiss um das tattoo :(

LG

Glissa
Glissa

Beitragvon SpikesMum » 16.06.2007 20:54

Hab - zum Glück - bisher keine Erfahrung mit gebrochene Knochen, aber wäre da eine Schiene auch eine Möglichkeit?

Die schreibst so, als würdest du schon was länger mit der Fraktur "herumrennen" ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Glissa » 16.06.2007 21:02

Huhu

ne erst zwei Tage... fuss schienen iss so ne Sache, wenns der Knöchel wär iss das ne alternative, aber beim Fuss selber iss net viel mit schienen...

also wenn sich die schmerzen bis morgen noch weiter steigern komm ich wohl net dran vorbei....

LG

Glissa
Glissa

Beitragvon SpikesMum » 16.06.2007 21:12

Dann mal eher schnell zum Arzt. Ehrlich gesagt, wäre in so einer Lage mein Tattoo das Letzte, woran ich denken würde ... ärgerlich, aber meine Knochen sind mir dann doch wichtiger.

Und solange nicht operiert werden muß, dürfte es doch nicht so schlimm werden. Obwohl - so nach zwei Wochen juckt es doch schön :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Herger » 16.06.2007 21:33

Was gibt's da zu überlegen... geh so schnell wie möglich zum Arzt :!:
Herger

Beitragvon Cougar » 16.06.2007 22:09

ich denke nicht dass da was passiert, unterm gips trocknet es ja nicht aus oder so
aber geh sofort zu arzt! wenn da was falsch zusammen wächst!
ein tatt übersticht man wieder, den fuß muss man neu brechen!
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Cougar

Beitragvon BunteBiene » 16.06.2007 23:36

Hallo Glissa,

Kann ja auch sein, dass es gar nicht in Gips muss... Hab auch nen gebrochenen Fuß, und man hat mir so nen "Geisha-Schuh" verpasst. Das Ding geht grad mal bis zum Knöchel und man kann es ausziehen, zum Duschen etc. Da würde deinem Tattoo gar nicht passieren.
Naja, du solltest wirklich zum Arzt gehen. Das mit dem später nochmal brechen, wenn es falsch zusammen wächst, stell ich mir nämlich echt bitter vor.

Grüße
Sabine
BunteBiene

Beitragvon Panda » 17.06.2007 5:10

Gesundheit hat Vorrang :!:

Ich würde es bis zum Gips nochmal so oft es geht pflegen und dann ab zum Arzt oder heute am besten gleich ins Krankenhaus fahren. Ich denke, dem Tattoo wird nichts mehr passieren. Was in der Haut drin ist, ist prinzipiell drin.
Panda

Beitragvon Haribo » 17.06.2007 14:07

Hey, was machst Du denn für Sachen?!
Ich schließe mich den Vorrednern an: Gesundheit hat Vorrang, Dein Tattoo ist doch schon so weit abgeheilt, dass das keine großen Probleme mehr geben dürfte!
Und ausbessern kann man´s immer nochmal, wichtiger ist erstmal, dass Dein Knochen wieder richtig zusammenwächst...
...und dann will ich unbedingt mal ein Foto vom Tattoo sehen :wink:
Und bald bist Du ja auch mit den Schwalben dran, oder???
Ich auch, ich auch, ich auch :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Glissa » 20.06.2007 19:21

Huhu

hab mir den Fuss wohl nur arg verrenkt, tut noch immer höllisch weh, kann aber schon mehr oder minder auftreten,

ja werde bald nen Foto von dem Tattoo posten,

zu den Schwalben, grummel da könnt ich heulen, hatte ja am 16 ten Termin für die Schwalben, tja bin da angekommen...und die starren mich an und meinten würd ihnen unheimlich leid tun...aber sie hätten mich net erreichen können , meine Tätowiererin wär net da...

war so schockiert konnt erstma nix sagen!Naja auf jeden Fall hab ich am 5 ten nun nen neuen Termin, das hat mir voll die Stimmung versaut...hatte mich so gefreut

LG

Glissa
Glissa

Beitragvon SpikesMum » 20.06.2007 21:25

Glissa hat geschrieben:hab mir den Fuss wohl nur arg verrenkt, tut noch immer höllisch weh, kann aber schon mehr oder minder auftreten,

Also warst du nicht beim Arzt? :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon stoned » 21.06.2007 9:47

Also warst du nicht beim Arzt?

Hat zwar weniger was mit Tattoos zu tun, aber paßt hier vielleicht doch: Überlastung beim Laufen kann zu Knochenbruch führen
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Haribo » 25.06.2007 14:43

@Glissa: Ach, das mit dem Termin ist ja doof gelaufen :?
Naja, aber der 5. ist ja auch nicht mehr fern, ich muss jetzt noch bis August warten :wink:
Bin schon gespannt auf Bilder!
Gute Besserung weiterhin...warst Du beim Arzt?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Zurück zu Tattoo