Bin NICHT nackt, lediglich neu hier!

Meine rechte Seite (Arm, Brust, Schulterblatt) kommt ihrer Vollendung langsam immer näher. Habe bei einem Leihen angefangen, was ich sehr bereuhe. Problem war einfach, dass er vor nem knappen Jahrzehnt einen richtig guten Ruf hatte, seine Arbeit mittlerweile aber nur noch macht um sich über Wasser zu halten. Er hat großes Potential, aber nutzt es nicht mehr und so wurde ich mit meinem ersten Motiv verhunzt. Jeder kriegt halt, was er verdient.

Mein zweiter und jetziger Tättowierer ist da schon um ecken besser... ich fand ihn so gut, dass ich dort auch erst mal meine nächsten Motive hab machen lassen (nachdem ich mir noch zig andere Studios in der Umgebung angeschaut hab... scheinbar nicht genug...) mittlerweile merke ich aber, dass er mich nicht versteht und auch sonst eher inkompetent ist und unflexibel... bringt mir zu wenig eigenen Kram in seine Arbeit und weiß alles besser. (Sicher, der Stecher muss es auch wissen, kein Thema, aber es gibt dennoch Sachen, die einfach Geschmackssache sind...).
Nun suche ich den nächsten... alle guten Dinge sind 3 ist eines meiner Lebensmottos und auch dieses mal soll es zutreffen. Ich möchte mit dem Dritten und letzten Anlauf "meinen" perfekten Stecher finden.

Ich hoffe natürlich, dass mir hier geholfen werden kann. Im Forum "tattoostudios" kann man genauer nachlesen, was bzw. wen ich suche. Bin für alle Fragen offen, solange sie mir bei dieser Queste weiterhelfen. ^^
Bin übrigens 25 Jahre alt, komme aus Herborn, das liegt zwischen Siegen und Gießen, knappe 3/4 Std. von FFM, jedenfalls in HESSEN! ;D
Hab mich hier angemeldet, weil hier am meisten los ist und einige Profs hier unterwegs zu sein scheinen... das ist gut, denn genau deren Meinungen suche ich!

Sage und schreibe oft so wie ich es denke, da kann es auch schonmal direkter zugehen, versuche mich aber meistens dezent zurückzuhalten, bin in anderen Foren schon an so manchen Mod gestoßen *schulterzuck* lass mir halt nicht gerne vorschreiben, wie ich mich auszudrücken hab, komm eben vom Land.

Bin dennoch ein ganz netter Kerl, also nicht gleich nen "Rabauke-Stempel" auf die Stirn klatschen nur weil ich hier ehrlich schreib, wer ich bin.

Joa, das soll reichen. Wie man sieht, schreibe ich gerne etwas ausführlicher..... man soll halt wissen, worum es geht. Ich hoffe wir kommen klar und ich lerne ein paar nette Leute kennen, vielleicht sogar den ein oder anderen Tätowierer, der meine Vorstellungen so umsetzen kann, wie sie eben in meinem Kopf rumschwirren.