Ihr lernt jemanden kennen, verliebt Euch in diese Person, alles läuft toll...
Und dann... Alles läuft schlechter und *zack* von heut auf morgen Kontakt tot.
Das Gefühl ist, als wär man innerlich leer. Herz heraus gerissen. Leben ist zerstört, unsinnig. Sinnlos. Was weiss ich.
Man schläft sich n halbes Jahr in den Schlaf, braucht zwei Jahre, um sich aufzurappeln und irgendwann sagt man sich: JETZT IST SCHLUSS!!!!
Man steht wieder, man geht weiter im Leben.
Und dann läuft einem dieser Mensch wieder über den Weg. Der tut dann so, als wäre nix gewesen. Plaudert einfach so mit einem...
Man ist fassungslos. Es geht einem durch den Kopf, dass man Alpträume hatte und an die ganzen Kissen, die eingeweicht wurden und dass man fast alle Freunde vergrault hat und man schon fast depressiv war und dann steht die andere Person da und sagt "hallo

Man regt sich auf... Man versucht, drüber zu stehen. Aber es lässt einen nicht los. Und dann träumt man wieder von der Person, komischerweise keine Alpträume mehr...
Ich hab keine Ahnung, warum ich das geschrieben habe, aber ich hab keinen Plan, warum das so ist und warum mir die Person nicht mehr aus dem Kopf geht.
Damals hatte ich das Gefühl, ich hätte die andere Hälfte meiner Seele gefunden. Wir haben uns wortlos verstanden und dann hat er sich wortlos aus meinem Leben verabschiedet.
Jetzt steh ich da, wie bestellt und nicht abgeholt, in einer neuen Beziehung und sage mir "Er kann nicht der Richtige gewesen sein, sonst hätt er dich nicht sitzen gelassen und schon gar nicht auf diese Art!!!"
...und trotzdem lässt's mich nicht los *heul*