Hi ,
Also meine Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich möchte mir ein tattoo stechen lassen was zum einen das dunkle böse darstellt und zum anderen alles positive bzw. gute, das tattoo soll sich auf meine 2 arme verteilen, also rechter arm das gute mit verschiedenen Motiven und linker arm das böse,dunkle. Es soll später mal hinten auf dem rücken zusammenführen! Auf dem Rücken soll dann das Hauptmotiv dieses ewigen KAmpfes dargestellt werden. Ich hatte an einen Riss (spalte- abgrund) gedacht in dem der teufel herausragt , welcher von 2 Engeln an den Hörner gezogen wird. Mir ist halt die Qualität sehr wichtig. Könnt ihr mir vielleicht tips für den rechten und linken arm geben, ich dachte schon an: christliche symbole,jungfrau maria,jesus,kreuz, und skelette,dämonen satanssterne, was mir halt für die arme wichtig wäre ist das alles fliessend inneinader läuft und halt wenn möglich keine freien stellen aufweist
Würd mich über anregungen sehr freuen und vielleicht einen tättowierer der dafür spezialisiert ist
dank euch sehr