Ja, ich bin neu hier, weil ich ein Anliegen habe und mich vllt och bissl weiterzubilden in der ganzen Materie "Tattoo´s"!
Also die Foren-Suche habe ich nun schon genutzt, aber das geht ja schlecht bei Cover-Ups sich da in anderen Themen selber zu beraten, wenn es gar net um das eigene Tattoo geht! *gg*
So, was jetzt kommt ist bissl länger, also habt bitte bissl Zeit! Danke!

Ich habe mich auch schon informiert allgemein im Internet und habe da aber trotzdem ein paar Fragen an euch, und zwar:
1. Ich habe gehört das man nur dunklere Farben drübertattoowieren kann, als wie das Tattoo schon hat? Stimmt das? Oder kann man das nicht zufällig irgendwie mischen? Weil ich hab nur schwarz bei mir drin, aber zum Glück ist das Tribal nur inne schattiert usw. (wie ihr dann auf dem Bild sehen könnt)
2. Muss ich dann mehrmals zum covern hin? weil das beim 1. mal vllt nicht deckt!? Kann das vorkommen?
Ja, die beiden Fragen sind mir so am wichtigsten, aber jetzt zu meinem Tattoo, ob das überhaupt so geht wie ich mir das vorstelle...
Jo... also wie oben schon beschrieben, ich möchte mein Tattoo covern... es ist ein Tribal mit 3 Sternen auf der Brust hoch zur Schulter, hier das Bild:
http://www.directupload.net/file/d/1096/HWeNVoi3_jpg.htm
Ich habe auch schon eine genaue Vorstellung was hinkommen soll als cover-up! Und zwar:
Über die ganze Brust bis zum 3. Stern ungefähr (also von unten) soll ein Piratenschiff hin (so ähnlich wie die Woche, glaub am Dienstag auf DMAX bei Miami Ink wo die Frau das haben wollte an der Seite) aber eben so richtig tief schwarz, weil wenn man nur dunklere Farben nehmen kann, dann muss ich ja wohl schwarz nehmen, und das würde auch sehr gut passen bei dem Schiff, auch weil die Segel auch schwarz sind etc.! Es sollte so tattoowiert werden, dass man es etwas von vorne seitlich sieht, also eben bissl räumlich... Aber jetzt zu den Feinheiten, ob das auch ginge... also zerfetzte Segel, ganz oben eine Flagge mit nem Totenkopf, auf dem größten Segel ein Nautical Star (schwarz-rot), ein Anker mit meinem Familiennamen in alter deutscher Schrift drauf (also nur klein) und da es eben auch nach was aussehen soll, sollen Details am Schiff sein, z.B. an der Seite, das man die einzelnen Holzbalken sehen kann und so, ob das geht, weil man kann ja net einfach so paar weiße Striche machen wo eig schwarz ist!?
Das war es zum Schiff, halt das bisschen Wasser vor dem Schiff zu sehen ist, sollte eben auch sein, aber nicht kitschig, nur paar Wellen oder so...
Dann hinter dem Schiff sollte eine Seite Nacht sein und eine Seite Tag... Auf der Nachseite (eben so dunkelblau bis schwarz machen - wie kommt das dann rüber zu dem dunklen Schiff?) soll mein Sternzeichen als Sterne zu sehen sein, auf der Tagseite eben nur Tag...
Dann hinter dem Schiff, am besten da wo mein Tribal zur Schulter hochgeht soll ein Drache hochkommen, richtung Oberarm und dann wieder zur Schulter und dann dort der Kopf wieder runter richtung brust. er soll sozusagen den "beschützer" darstellen... nur über die farbe von dem drachen bin ich mir noch nicht einig... am besten rot... ich hab ja schon von vielen gehört, das man mit drachen gut ein tribal (vor allem dann meins) gut abdecken kann, weil der eh schuppen hat und da kann man das gut einarbeiten, weil sein körper sich auch so schlängelt... ja ob rot da echt geht!? wär nämlich ganz cool! und eben so oberhalb vom schiff sollen so bissl schatten gemacht werden...
so... jetzt zu den feinheiten bei dem drachen... es soll so aussehen, dass er "frisch" aus dem Wasser kommt, also Wassertropfen sollen so "hinunterfallen"... auch sollte entweder der Drache irgendwo Feuer haben (soll meine Element des Sternzeichens darstellen) oder vllt die Tagseite des Schiffes solln so Flammen sein.... das weiß ich noch net genau... und noch eine Kleinigkeit... die unterseite vom schiff, auch unterhalb des wassers und so links und rechts hoch, soll es aussehen, dass es auf einem Pergamentpapier gemalt ist, so als kleinen Effekt...
Ja, ich weiß, ich hab viel geschrieben... aber es wäre echt nett, wenn ihr das mal auf euch sacken lassen könntet und mir darauf eben och antworten könntet!
Auch ob das so passt von der Gestaltung mit den ganzen unterschiedlichen Motiven, wie Schiff, Drache und so...!!!???
VIELEN DANK SCHON IM VORAUS!!!!!!!!!!!
MfG Ben