meine Kinder als Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

meine Kinder als Tattoo

Beitragvon Jule79 » 19.06.2007 20:37

Hallo alle zusammen !

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Kurz zu mir: Ich heiße Jule, bin 27, verheiratet und hab 2 Töchter.
Ich möchte gern meine 2 Kinder als Tattoos auf meinem Körper "verewigen".
Zuerst dachte ich daran, die Namen in einer andere Sprache zu übersetzen und hatte schon Vortarulo "kontaktiert", bin dann aber doch am Überlegen gewesen, ob das daß richtige ist, da ich nicht wirklich zu einer bestimmten Sprache/Land eine Beziehung habe.
Ich möchte aber auch nicht die Gesichter stechen lassen. Und mit den Geburtsdaten hab ich auch keine rechte Idee. Es soll auch ein bissel zu meinen bisherigen Tattoos passen (ein Tribal auf der rechten Schulter, ein Engel auf der linken Brust und ein abstraktes "Männlein" auf dem rechten Fuß).

Ea wäre echt super, wenn jemand `ne Idee hätte !!
Jule79

Beitragvon madmaxx » 19.06.2007 20:51

Hey,
stell doch mal Fotos von den bisherigen Tattoos rein, dann kann man sich was darunter vorstellen.
madmaxx

Beitragvon Panda » 19.06.2007 21:39

Hey,

die Ideen find ich auch nicht so toll. Weder die Namen, noch Geburtsdaten oder Portraits. Aber das ist eben Geschmackssache. Das mit dem Bild wäre eine gute Idee. Vielleicht gibt es ein paar helle Köpfchen hier, die dir dann besser weiter helfen können.
Panda

Beitragvon Jule79 » 19.06.2007 22:03

Hallo nochmal,

hier kommen Fotos meiner bisherigen Tattoos...
Wär schön, wenn jemand von Euch eine Idee hätte, wie ich meine Kids auf meiner Haut verewigen könnte.
Dateianhänge
100_5726.JPG
100_5726.JPG (472.14 KiB) 2184-mal betrachtet
100_5721.JPG
100_5721.JPG (498.36 KiB) 2184-mal betrachtet
Jule79

Beitragvon birmchen » 19.06.2007 23:09

Das Tribal ist ja nicht so der Renner, willst du die Gelegenheit nicht gleich nutzen und dein Kinder-Tat2 als Cover darüber setzen?
Vielleicht ein Ast mit Zweigen, an dem zwei Blüten aufblühen...das jüngere vielleicht als Knospe, die Ältere schon am Erblühen? Das wäre ja auch jederzeit erweiterbar, falls die Familie sich noch vergrößern sollte :wink:

Tante Edith: Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, dass ich das Tribal nicht so doll finde....
birmchen

Beitragvon -chris- » 20.06.2007 6:11

das ist nicht nur deine persönliche meinung, das ist ganz einfach fakt und da lässt sich nichts dran rütteln:
weder vom motiv noch von der ausführung her kann das tattoo überzeugen.
das trifft auch auf tattoo nummer 2 zu.

vielleicht solltest du ein cover des tribals in betracht ziehen und dann dort irgendwas mit einbauen, was den bezug zu deinen kindern herstellt.
such dir dafür einen guten tätowierer und tu dir selbst einen gefallen, indem du nicht zu der person gehst und dich ihr anvertraust, die dir deine beiden vorigen werke verpasst hat!

was ihc mir so vorstellen könnte:

1) cover des engels auf der brust:

oldschool-herz evtl mit schlüssel etc incl banderole mit namen deiner kinder.
sitzt dann auch schön auf der brust im bereich des herzens.

2) cover des tribals:

wurde ja schon was gesagt, vielleicht kannst du dadran anknüpfen, evtl banderole dazu wie oben erwähnt.
-chris-

Zurück zu Tattoomotive