Maori Tattoos - kennt sich jemand aus

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Maori Tattoos - kennt sich jemand aus

Beitragvon inaa » 16.06.2007 10:59

Hallo liebe Liebenden,

bin neu hier (wer mehr von mir erfahren möchte, bin im Neulingsforum mit dem Titel: Neulingsgrüße aus Vorarlberg), und hätte ein paar Fragen
zu den MAORI-Beudeutungen.

Vorweg muss ich sagen, dass mich diese Kultur und deren Hintergründe (im Bereich der Hautverzierungen) schon lange interressiet. Ich habe mir mittlerweile schon ein bisschen Wissen darüber angeeignet und das Buch: Mana- die Geheimnisse der marquesischen Tattoowierung zugelegt. Allerdings bin ich noch kein Pro. :lol:

Habe vorher den "MAORIMAN" gesichtet. Kannst du mir weiterhelfen? Ich habe natürlich auch ein paar Tipps parat.

Ich würde mich sehr freuen, hier diesen Stil mit Hilfe von euch verständlicher machen zu können.

Oder kennt jemand einen Tattoowierer den ich kontaktieren kann?

Also, an schöana Tag no!!!!! :D
Was mich nicht umbringt - macht mich stärker
inaa

Beitragvon koichris » 16.06.2007 11:07

schreibe mal "snafu" an, er wird sich nächsten monat bei meinem tätowierer so etwas tätowieren lassen ;)

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon Herger » 16.06.2007 17:55

... ich hab mir meine Maori Unterschenkel

Bild

in der Schweiz von Jaqcueline Spoerle tätowieren lassen... nen anderen link (Jeroen Franken) findest du hier
Herger

Beitragvon inaa » 17.06.2007 17:25

Danke für die Info.

Hab mir gerade die Site von Jacqueline angesehen. Super Design und super Arbeiten (soweit ich das beurteilen kann).
Tahititatau kenne ich schon, ist echt ne topadresse. Aber irgendwie komme ich zur Zeit nicht weiter.

Deine Unterschenkel gefallen mir gut. Ist in diesem Design eine bestimmte Bedeutung für dich versteckt?

Mir ist es wichtig, dass es meine "Überzeugungen" ausdrückt. Es muss nicht Bedeutungsschwanger sein, aber ich will nicht ein Tattoo weil ich "dazugehören" will, sondern weil ich es faszinierend finde, eine kleines Kunstwerk auf der Haut zu tragen dass dich wiederspiegelt.
Was mich nicht umbringt - macht mich stärker
inaa

Zurück zu Tattoomotive