Bielefeld die Dritte

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bielefeld die Dritte

Beitragvon madmaxx » 11.03.2007 18:19

Moin,

weiß das Thema gabs schonmal aber nicht in dieser speziellen Form.
Ich wollte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen, und zwar in Bielefeld. Bisher habe ich zwei Studios zur Auswahl.

Das sind einmal das Route66, welches ganz gut sein soll und was seine Galerie so hergibt unterstützt das auch, zum anderen das Artcore, was mir von nem Kumpel empfohlen wurde.
Natürlich ist Geld bei sowas Nebensache aber was mich stuzig macht ist das Rupert (Route66) 250 haben will wo Milo nur 80 nimmt (ok 120, bekomme aber Rabatt), obwohl ich qualitativ selbst keinen großen Unterschied bei den beiden entdecken kann. Wenn der Rupert wirklich besser ist, klar nen guter Inker ist sein Geld mehr als Wert, aber ist er das auch?
madmaxx

Beitragvon Pine » 12.03.2007 1:50

Irgendwie hauen mich beide mit ihren Arbeiten nicht wirklich vom Hocker.
Was willste Dir denn stechen lassen?
Pine

Beitragvon madmaxx » 12.03.2007 2:02

Es ist eigentlich kein sonderlich schwieriges Tattoo, das einzig schwierige ist vielleicht die Symmetrie.

Bild

So in etwa nur mit einem anderen Symbol in der Mitte (und ohne die Raben) und ein bisschen Schattierung damit es nicht einfach nur so komplett schwarz ist, aber trozdem noch die Einfachheit der Form erhalten bleibt.

Danke schonmal für die Antwort.
madmaxx

The Rock say...

Beitragvon Dirty_Dan » 13.03.2007 21:52

http://www.taetowierstudio.com/

Wenn du in Bielefeld bleiben willst die erste Adresse.....!!!!! :D
And the Rock says this:
Auch wenn die 100 Euro mehr haben möchten als wer anders in Bielefeld, dann spar halt etwas länger. :!: :!: :!:
Guck dich hier mal im Forum um, wie viele Menschen rumheulen, weil ihr Tattoo scheiße aussieht, oder weil das Cover bezahlt werden muss. :roll:

Der erste Schritt ist getan, du kommst ins Forum und informierst dich anständig, Dauen hoch dafür!!!
Nun solltest du die Tipps auch annehmen.
Also nochmal, beide von dir aufgelisteten Tattoostudios bieten nicht die Qualität an Tattoos an, die heutzutage möglich ist.
Guck dich mal was hier im Forum um und schule dein Auge bezüglich Qualität, z.B hier....

http://www.tattooscout.de/component/opt ... start,690/

Ich hoffe geholfen zu haben.

Einen schönen noch ;)
Aufbau verdammt nooch eins!!!!!!!
Dirty_Dan

Beitragvon madmaxx » 13.03.2007 23:18

Wie gesagt gehts mir nicht ums Geld aber teurer ist nicht zwangsläufig besser.
Und auch wenn man sich gute Arbeiten anguckt schult das noch lange nicht das Auge.

Trozdem danke, ich geh da mal vorbei.
madmaxx

Beitragvon robin666 » 16.03.2007 18:41

ist tätowierstudio-bielefeld wirklich so gut?

was haltet ihr den von ihren arbeiten: http://www.gaya-tattoo.de/
Zuletzt geändert von robin666 am 29.03.2008 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
robin666

Beitragvon RebelDevil » 16.03.2007 20:15

ich hab vom jens was vom tätowierstudio-bielefeld.is en schriftzug.
bin super zufrieden damit.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Dirty_Dan » 16.03.2007 23:16

"ist tätowierstudio-bielefeld wirklich so gut? auf deren homepage ist der strassenname falsch geschrieben und keiner von denen hat dies bemerkt."

Mag ja sein, aber dafür können die Herren hervorragend stechen.
So hat jeder sein pro und sein contra.

Die Frage ist halt was bei einem Tattoo wichtiger ist.

Das von dir gepostete Studio macht mir aber ebenfalls einen guten Eindruck.
Dennoch würde ich persönlich zum Tätowierstudio-bielefeld hin tendieren, ist aber persönlicher Geschmack.
Aufbau verdammt nooch eins!!!!!!!
Dirty_Dan

Beitragvon krischan » 15.06.2007 21:14

Hi :)

bin auch auf der Suche nach einem Studio in BI und Umgebung. Wohne eigentlich im Kreis Herford, könnte also auch Enger, Bünde oder Herford sein.

Wie es der Zufall will war ich heute im tattoostudio bielefeld und ich konnte mich von meinem ersten Eindruck absolut nicht beklagen. Netter Kontakt, helle freundliche Räume und er hat mir eine grobe Zeichnung gemacht die meinen Vorstellung sofort entsprach. Gut, der Preis von 400 bis 450 Euro hat mich innerlich fast zerrissen, aber ich denke woanders werde ich es nicht wesentlich billiger bekommen.

Es wäre mein erstes Tattoo und ich möchte was das Studio betrifft ganz sicher sein. Also her mit den positiven oder etwaigen negativen Erfahrungen. Vielleicht gibt es ja auch noch ein anderes Studio in der Umgebung welches Top ist. Wofür hat man sonst ein Auto :D
krischan

Beitragvon krischan » 17.06.2007 18:26

Hmmmmm :(

hat niemand in Bielefeld und Umgebung Tattoos?

Ich möchte mir auf den rechten Oberarm ein Tattoo im Asia Style, ein Drache und ein Tiger sollen da untergebracht werden, die chinesischen Sternzeichen meiner Frau und meiner Tochter. Ich möchte das es wirklich gut wird und möchte wirklich sicher sein was den Künstler angeht. Jens hat einen guten Eindruck auf mich gemacht, aber ich habe bisher keinen Vergleich.

Wäre Dankbar wenn jemand etwas dazu sagen könnte. Nächste Woche würde ich einen Termin machen wollen, so das ich mich nach meinem Urlaub stechen lassen kann.

need input :mrgreen:
krischan

Hallo,

Beitragvon robin666 » 24.06.2007 21:14

@ krischan

ich würde mich nicht bei Choice in Herford tätowieren lassen!!!

ich wüßte auch nur tätowierstudio in Bielefeld oder Gaya Tattoo in Bielefeld,
wollte mich jezt auch endlich stechen lassen, und gehe vielleicht auch zum tätowierstudio Bielefeld. wie groß soll dein tattoo denn werden?

war eben auf der Homepage vom tätowierstudio BI, und unter artist war Jens der einzigste, arbeiten die anderen beiden garnicht mehr dort?

MFG
Rüdiger
Zuletzt geändert von robin666 am 29.03.2008 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
robin666

Beitragvon Madaria » 29.03.2008 14:58

also ich weiss das die vom tätowierstudio bielefeld ganz toll sind in asia tatoos!
Madaria

Beitragvon Tuempel » 29.03.2008 15:04

Jeder hat halt einen anderen Standard :D.
Tuempel

Beitragvon robin666 » 29.03.2008 16:04

Grüß Goth & Hell-o

Ich habe seit letztem Jahr jetzt auch endlich einen Termin bei Blue Harvest Tattoo (Tätowierstudio Bielefeld) . Ich denke ist in Bielefeld die Top Adresse!!!

Ich glaube es Arbeitet der Chef (Jens) als einzigster tätowierer, die anderen sind nicht mehr da.

Im Juni ist es endlich soweit, kann es kaum noch abwarten beim Jens unter die Nadel zu kommen :twisted:

Edit:

Ich wurde leider enttäuscht!‎‎

Für Old school tätowierungen kann man das Studio wohl empfehlen, es hat auch einen sehr guten ruf, und die Qualität ist "normalerweise" auch vollkommen OK! Aber ich hatte wohl pech gehabt: Bei mir hat sich der tätowierer, Jens, leider nicht so viel mühe gegeben, kam mir zum teil lustlos vor, dementschprechend ist auch die tätowierung nicht von so einer Qualität wie man es vom diesem Studio gewohnt ist, schade. Das war somit mein erster und letzter besuch in diesem Studio!‎
Zuletzt geändert von robin666 am 06.04.2010 16:05, insgesamt 5-mal geändert.
robin666

Beitragvon Tuempel » 29.03.2008 16:11

Von Bielefeld ist es aber doch nur ein Katzensprung nach Hameln oder vertue ich mich da jetzt so.
Tuempel

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios