Sternenband vom Fußrücken über Knöchel..... aber wie?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sternenband vom Fußrücken über Knöchel..... aber wie?

Beitragvon salmontwins » 11.06.2007 15:48

Hallöchen!

Ich möchte mir gerne ein Sternentattoo machen lassen.
Es soll eher so ein Sternenband/Schweif werden, mit unterschiedlich großen Sternen.
Es sollte so am Fußrücken anfangen und sich über den Knöchel zur Wade hochziehen.
Leider finde ich im www keine Vorlagen...
Auch keine Fotos von Leuten die so etwas ähnliches haben...
Habt Ihr eine Idee wo ich sowas mal anschauen könnte?
Gruß Eure Danny von den Twins
salmontwins@aol.com
www.salmontwins.beep.de
salmontwins

Re: Sternenband vom Fußrücken über Knöchel..... aber wie?

Beitragvon Gambit » 12.06.2007 0:12

Also das scheint ja nun wirklich nicht sooo kompliziert zu sein... Habe ich auch schon öfter gesehen. Kann Dir auch der Inker Deines geringsten Mißtrauens schnell mal anzeichnen. :) Vielleicht findest du ja hier die ersten Ideen:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... id,sterne/
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon salmontwins » 12.06.2007 15:57

Hallöchen!

Oh vielen Dank für den Link.

Ja, so schwer ist das "Motiv" nicht, aber ich habe bisher kein Foto gefunden, wo auch jemand so was hat.

Wie dem auch sei, ich lasse mal das eine oder andere ausdrucken, erstelle selbst noch was am PC, nehme alles mit... und dann wird er schon wissen wie es geht.

Grins, war übrigens gerade eben im Studio und wollte einen Termin ausmachen.. EIGENTLICH haben die ja erst wieder was ab dem 26.06 frei... ABER gerade heute morgen hat ein Kunde abgesagt der für morgen gebucht war (den ganzen Tag - 6 Stunden). tja, und so geht es morgen schon bei mir los!
Juchuhhh!

Danny von den Twins
salmontwins

Beitragvon Haribo » 12.06.2007 16:06

Na das ist doch super, dass es jetzt so schnell klappt :) !
Dann viel Spaß morgen und lass uns das Resultat sehen :wink:
Dein Inker wird aus Deinen Vorstellungen bestimmt was Schönes machen können, ist ja grundsätzlich nun wirklich kein sooo seltenes Motiv :wink:
Wird bestimmt schön!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon salmontwins » 12.06.2007 16:08

Danke...

freu mich total..
Hatte echt erst mit Ende Juni / Anfang Juli gerechnet und als die im Studio das dann sagte, war ich völlig buff.
Um 17 Uhr habe ich Termin.. ich hoffe nur das es nicht zuuuuu lange dauert, denn abends habe ich gleich wieder Elternabend wo ich als Erzieherin hin muß.... Grins, die Elternw erden sich wundern wenn ich da mit dem abgedeckten Fuß erscheine ;-)
Nun ja, so ist ein Gesprächsthema ja schnell gefunden ;-)
salmontwins

Beitragvon kill-o-bite » 12.06.2007 16:12

Ein paar Stunden würde ich da aber schon mit einplanen.... Wieviele Sterne sollen es denn werden ?
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon papermoon » 12.06.2007 18:45

kill-o-bite hat geschrieben:Ein paar Stunden würde ich da aber schon mit einplanen....

Stimmt, selbst solch ein simples Sternemotiv nimmt ziemlich Zeit in Anspruch, wenns denn anständig aussehen soll ;) Ich durfte für meine 3 Sternchen - bei denen wohlgemerkt nur die Outlines gestochen wurden - gut 45min hinhalten... Je nach dem, wie viele Sterne es werden sollen und wie gross etc. du sie haben möchtest, kanns also schnell mal etwas länger dauern.
papermoon

Beitragvon Gambit » 12.06.2007 22:59

Wollte nur noch mal ganz prophylaktisch (?) darauf hinweisen, dass Tattoos am Fuß diesen nach dem stechen gerne mal anschwellen lassen. War grad im Forum nochmal Thema gewesen. Also möglichst nicht ganz so viel rumrennen bzw. stehen (Elternabend :) ), wenn möglich hochlagern.
Gambit

Beitragvon Panda » 13.06.2007 0:24

Och mensch, jetzt waren doch diese Woche schon gut 3, 4 oder 5 Leute hier die sich nen Sternenhaufen auf den Fußrücken stechen lassen haben.
Das ist doch keine Sache.

Für ein individuelles Stücke wird dir dein Tätowierer schon was ordentliches machen.

Apropos anschwellen. Dein Fuß wird während des stechens gewaltig anschwellen. Nimm lockere offene Schuhe mit.
Panda

Beitragvon salmontwins » 14.06.2007 6:22

Hi!
so, die erste Nacht mit dem Tattoo ist rum.
Also angeschwollen ist mein Fuß jetzt nicht.. Klar noch etwas gerötet, aber nicht dick ;-)
Habe es auch noch bequem zum Elternabend geschafft und mich dort meistens auf einen Stuhl bzw Bank verdrückt.
Von daher war es ganz o.k.
Auch heute Nacht und heute Morgen gab es keine Probleme.... bin jetzt mal auf den Kindergarten Alltag heute gespannt....
Gruß Danny
salmontwins

Beitragvon Gambit » 14.06.2007 22:33

Na, dann zeig mal im Show your tattoo Bereich Deine Füße :D
Bin schon mal gespannt. 8)
Gambit

Beitragvon salmontwins » 15.06.2007 16:28

Hi!
Ich lasse es noch 1-2 Tagen etwas abheilen, damit es besser aussieht, dann zeige ich es, oki?!?! :lol:
Im Moment ist es noch gerötet und es glänzt wegen der Creme so unnatürlich.... :lol:
salmontwins

Zurück zu Tattoomotive