Die Frage nach der Kunst auf Lebzeiten...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 15.06.2007 1:20

birmchen hat geschrieben:Würde ich mir jetzt auch nicht mehr stechen lassen- wäre aber trotzdem froh, wenn ich sie hätte. Ist natürlich rein fiktiv, aber normalerweise bin ich auch eher der Mensch, der nicht bereut, sondern Fehler mit einkalkuliert- gehört halt zum Leben, wir werden doch erst durch unsere Entscheidungen die, die wir sind, und es gibt eigentlich nichts, was durchweg negativ ist....

oh das ist aber schön gesagt :D

Tattoos haben etwas von Hochzeiten? Ohje, was für ein Gedanke :shock:
Panda

Beitragvon ZontableZz » 15.06.2007 2:15

Panda hat geschrieben:Tattoos haben etwas von Hochzeiten? Ohje, was für ein Gedanke :shock

Najo, wenn mans mal genauer überdenkt, evtl nicht der beste vergleich aber wie siehts denn z.B. in 20 Jahren mit der frischen liebe aus ;). Also ich finde es gibt einige parallelen *g*
A no-smoking sign on your cigarette break
It's like ten thousand spoons when all you need is a knife...

Bild
ZontableZz

Beitragvon Chris Kay » 15.06.2007 2:18

Nich das ich das jetzt falsch verstehe, aber du spielst nicht auf mich an ^^?

ZontablezZ, nee, bist nicht Du gemeint. War eher allgemein. Du informierst Dich, suchst nach einem Motiv, überlegst Dir vorher einiges. Das ist klasse. Woher das Motiv kommt, ist eigentlich egal, solange es nicht 1:1 kopiert wird.
Chris Kay
Professional

Beitragvon ZontableZz » 15.06.2007 2:27

1:1 kopie gott bewahre :)

Ich bin Ich und mein Tattoo ist meins (wenns denn mal eins wird : )) ). Mit ner fertigen vorlage hinrennen und abpinseln is ja irgendwie sinnfrei meiner meinung nach... Dennnur weil jemand einen Picasso 1:1 abmalt hat man hinterher kein kunstwerk sondern ne Kopie. Nehme ich mir aber Zeit studiere andere Kunstwerke und kreire dann ein neues Werk (bzw. im Fall von Tattoos der Prof) dann wird Kunst draus und dann ist es mir meine Haut auch wert!

Grüße :)
A no-smoking sign on your cigarette break
It's like ten thousand spoons when all you need is a knife...

Bild
ZontableZz

Beitragvon Krische » 15.06.2007 10:19

ich hab auch mein kleines feines tattoo auf der hüfte. und naja, es ist nicht perfekt gestochen. an einer seite leicht verlaufen, und sowieso hätte man mehr draus machen können. aber totzdem hab ich mein tattoo lieb.
es ist jetzt 2 jahre alt. und hat eine ganz besondere bedeutung für mich.
ich würde wohl nie auf den gedanken kommen es covern zu lassen, nur weil es kein davinci ist oder so.
mir gehts um die bedeutung. der grund aus dem sich wohl viele tätowieren lassen. ein besonderer moment im leben, etwas das einen prägt oder sonst was. ich sehe mein tattoo, wie eine narbe oder ein muttermal. es gehört einfach zu meinem körper dazu.

sorry etwas wirr geschrieben, aber mir geht grad mein termin um 17 uhr nicht aus dem kopf. mein aupair jahr hier in finnland "geht echt unter die haut"... :wink:
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Krische

Vorherige

Zurück zu Tattoo