jobsuche

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

jobsuche

Beitragvon pinhead » 14.06.2007 18:47

Enrico Jean de Schaar
Geb.Wow7.12.1977

Alleestr.99
44793 Bochum
E-Mail: needleartdesign@gmx.de
Tel.: 01627919525

Nach meinem 10. Kl. Schulabschluss an der POS begab ich mich 1994 für 4 Jahre nach Luxemburg wo ich eine Piercingausbildung bei einem Heilpraktiker mit anliegendem Piercingstudio machte und parallel dazu eine Ausbildung zu Bürokaufmann abschloss.
Dort erlernte ich das Piercen unter Berücksichtigung aller relevanten medizinischen Gesichtspunkte.
Nach dieser Zeit stieg mein Interesse für Formen der Bodymodification und ich bildete mich weiter, nahm andere medizinische Fachbereiche in mein Wissen auf und begann zu Branden, später Cuttings zu machen und vor fast 3 Jahren Implantate einzusetzen.
Nach einiger Zeit in verschiedenen Läden fand ich mich bei Berit vom Tatau Obscur in Berlin wieder und machte im Für Immer in Berlin Urlaubsvertretungen für Chandler.
Seit nun mehr über 20 Monaten bin ich in Bochum 6 Tage die Woche im Einsatz, begann vor 5 Monaten zusätzlich noch an den Wochenenden neben der 2 Auszubildenden die ich die Woche über betreue Workshops zu geben mit der Ausrichtung auf das einsetzen von
Micro Dermals und auf Anfrage das anbringen von Branding.

Nun suche ich auf diesem Wege ein neues Studio da ich hier an die grenzen gestoßenen bin und meine Fähigkeiten besser auszunutzen will.

Umzug kein Problem und erwünscht.
Bei Interesse kann eine aussagekräftige Portofolio zugesand werden.

MFG

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
wildcat.de / pinhead77 schauen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
pinhead
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)