Suche Studio japanischen Stil-Dresden-Leipz.Berl. Edit Mod.

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio japanischen Stil-Dresden-Leipz.Berl. Edit Mod.

Beitragvon menendez » 12.06.2007 9:28

Moin moin Leude ...

erstmal muss ich sage das ein Frischling bin. Also ich freu mich schon auf dieses Forum :) ...

So und nun zu meinem Anliegen. Ich bin auf der Suche nach einem Tattoowierer der sich mit den traditionellen Japanischen Motiven auskennt und auch ordentlich stechen kann. Die Suche ist aber auf Dresden, Leipzig oder Berlin begrenzt. Ich würde zu gern zu den Lonien Brüdern jedoch ist das am anderen Ende der Welt :(

Besten Dank schon mal für jeden Tip ...
mfg Nico
menendez

Beitragvon Gladiator » 12.06.2007 15:21

Hey, würde zu Robby
http://www.tattooist.de/html/gal/tattoo.htm gehen.

lg Marion[/url]
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Herger » 12.06.2007 19:59

Oder halt ab Berlin-Schönefeld mit dem Flugzeug nach Zweibrücken (Flüge ab 34 € bei Germanwings) & dann mit dem Mietwagen nach Trier (knapp 100 km & nicht mal ne Stunde Fahrt... mit der U-Bahn in Berlin braucht man oft genauso lange von a nach b :mrgreen:)... kein Problem.
Herger

Beitragvon menendez » 14.06.2007 16:49

klar is das möglich ... jedoch ich glaube nicht das jemand bereit ist die entwurfsphase über mail abzuklären. was haltet ihr von black needle in dresden?
menendez

Beitragvon DaMax » 14.06.2007 16:53

Ich kenn das Studion nicht, aber wie weit ist denn Nordhausen von dir weg? Bin geographis eine Niete :oops:

Finde nämlich die japanischen Arbeiten von Rene Manich/Slams Tattoo in Nordhausen sehr ansprechend!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios