Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Dominik komme aus Worms und bin 20 Jahre.
Habe mit 15 angefangen gefallen an Tattoo und Piercings gefunden mein erstes Piercing war mit 15 ein PA. Inzwisches besitze ich an meinem Körper 10 Piercings und 3 Tattos das sich natürlich weiter ausbreiten wird

2 meiner bekannten arbeiten als Piercer in Koblenz und Aschaffenburg.
Suche endlich ein Studio was mir helfen kann man Traumjob zu verwirklichen!
Leider hab ich noch nicht selber gestochen auser Fleshtunnels und normale Ohringe. (Natürlich unter aufsicht und Steriel)
Wäre sogar bereit eine weiter stecke zu fahren oder im Notfall umzuziehen wenn eine wirkliche möglichkeit steht auf ein arbeitsplatz.
Ich wäre sehr froh wenn mir einer die möglichkeit geben kann und mir mein Traum verwirklich kan.
Ich sage noch daszu das ich ein vertrauenwürdiger Mensch bin und spaß an arbeiten habe. Habe auch kein Problem Sa und Feiertage zu arbeiten, das bin ich gewohnt von meinem Job. Von vielen Arbeitspratika habe ich nur gute Feedbacks bekommen und das bestätigt mir das ich arbeitstauglich bin.
Meine ICQ nummer ist hinterleg oder schreibt bitte ins Forum auf wünsch kann meine Telefonummer angefordert werden um sich mit mir in Kontakt zu setzen.
Vielen Dank schönmal.
MFG Dominik
P.S: Durch mein Täglichen aufenthalt im Studio habe ich schon auch semtliche erfahrungen vom Stechen und der technik!