Suche Ausbildung/Praktikum

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Ausbildung/Praktikum

Beitragvon Luisa » 13.06.2007 18:48

Hey,
ich bin eine Studentin in Heidelberg und bin leider nicht so froh mit meinem Studium. Ich interessiere mich jetzt schon seit längerer Zeit für die Kunst des Piercens und Tätowierens und leider ist es anscheinend fast unmöglich diese Kunst zu lernen.
Ich suche eine Ausbilung bzw. eine Art Praktikum in einem Piercing-/Tattoostudio in der Nähe von Frankfurt am Main oder Heidelberg.
Ich hoffe ich hab über diesen Weg mehr Glück und würde mich riesig über "Angbote" von euch freuen!
Luisa
Luisa

Beitragvon margera » 13.06.2007 20:56

was willst du denn nun lernen tattowieren oder piercen?
zum tattowieren brauchst du ne mappe mit deinen selbstgezeichneten bildern und dann heissts klinken putzen.
und DAS ihr nennst du doch keine bewerbung?
schau dir mal die anderen threads hier an was da drin steht.
und es ist noch kein arbeitgebehr zum bewerber gekommen, wenn man was will muss man aufstehen und sich die hacken ablaufen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Luisa » 14.06.2007 1:18

Nein das nenne ich keine Bewerbung, sondern einen Aufruf...keine Sorge ich weiß wie man eine Bewerbung schreibt, aber ich wollte keine akkurate Bewerbung hier inserieren!Ich interessiere mich für beides und meine Hacken bin ich gerade am Wund laufen...ich dachte nur es wäre eine gute Idee und vielleicht auch hilfreich, wenn ich mich auch hier "bewerben" würde...wollte nichts unversucht lassen!
Luisa

Beitragvon Phoenix » 14.06.2007 7:28

Dann ist es eventuell hilfreich im Flash bereich ein Portfolio deiner Zeichnungen zu erstellen und diese hier zu verlinken....
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)