Habe heute die Zusage für ein sechsmonatiges Praktikum bei einer großen, deutschen, gelben Bank erhalten. *freut sich* Die Filiale in meiner Stadt ist zwar relativ klein, aber die Leute sind da alle so nett und die haben sogar ein Diversity-Management! Ich freu mich!
Wunderschönes Wochenende gehabt Leider viel zu schnell vorbei gewesen und jetzt wieder 2 Wochen warten bis wir uns wieder sehen Aber es ist alles so perfekt mit ihm, WOW
Ich hab gestern 5 stunden oder so durchgetanzt war total fertig aber überglücklich.Es tat so gut mal alles rauszubrüllen/abzutanzen..
Wow das gibts jetzt wieder jedes we..=)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
nein, sie kann sogar ganz in Ruhe Kraft tanken, weil wir erst in 3 Wochen wieder "frei" haben, wie´s eben so ist...Motorradtour, Geburtstag, noch´n Geburtstag...aber dann gibts große Party! Hauptsache, der Kindergarten spielt mit und feiert dann auch erst, wenn wir ihr eröffnen, dass sie Geburtstag hat...
Und das ist sooo schwer, sich zurückzuhalten