Profi-Meinung gefragt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gladiator » 26.05.2007 14:45

Seine Arbeiten sind soweit ok. Denke ne Hibiscus Blüte bekommt er sauber hin.

@Da Max

Langsam kann ich deine Empfehlungen nicht mehr lesen!

Die Blüte würde der Tom gar nicht stechen sondern seine Frau. Und die kriegts auch nicht besser hin. Und überhaupt, Tom ist auf ganz spezielle Sachen spezialisiert. D.h. nicht, das er gute Tribals, Blumen o.ä. sticht.

Und zu deinen Münchner Studios, wenn Du schon so anspruchsvoll bist dass du ausschließlich Tom und Zoltan empfiehlst, dann kannst ja wohl alle Münchner Studios in der Pfeife rauchen. Oder? Die sind nicht schlechter und nicht besser wie dieses Studio in Augsburg! Ich kenne in München nicht ein Studio, wo ich mich freiwillig unter die Nadel legen würde. Soviel zu meinen Ansprüchen.

Habe die Ehre
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon DaMax » 27.05.2007 13:49

Hmmm, was an meinen Empfehlungen verkehrt sein soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen! Würd mich echt interessiern.
Das diese Ausage von dir kommt-die dieses Forum stets mit sehr guten Beiträgen bereichert-wundert mich scho a bisserl.

Hab mir noch mal die Galerie von dem Augsburger Studio angeschaut und finds weiterhin nicht besonders. Denke das im Wild at Heart, Shit for Life, Chaos Crew Tattoo oder vom Basti/Down Under bessere Arbeit abgeliefert wird. Beim letzteren habe ich mich auch vor kurzem freiwillig unter die Nadel gelegt. Schau mal im aktuellen TM auf die letzte Seite, da is ein Foto von.

Gebe dir aber auf alle Fälle recht, dass da nix an Tätowirrr oder Inkinfusion ran kommt. Schön, da sind wir uns ma einig!