suche ideen/umsetzung ranke auf schulter/schwalbe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche ideen/umsetzung ranke auf schulter/schwalbe

Beitragvon Regenbogään » 11.06.2007 13:48

ich hätte gerne auf meine schulter in den arm übergehend ein tattoo.hab schon ein kleines im nacken(lila-schwarz,foto folgt)und wollte das neue dann daran angliedern irgendwie.
nun zu meinen ideen..
Efeuranke die sich so von der schulter zum arm runterzieht
wil aber noch gerne dazu schwalbe(n),blume(n),Sterne oder sowas..
und ich hab schon versucht was zu zeichnen kann aber nix zu papier bringen irgendwie :roll:
und bilder in dieser art habe ich auch nicht wirklich gefunden... :(
und bevor ich mit diesem wirren zeug zum tätowierer geh will ich mich doch vorher etwas hier schlaumachen..
also her mit euren ideen/anregungen und so
schonmal danke im voraus :)
edit:fotos,aber sehr schief und blub.ich kriegs mim handy net besser hin und allein eh nich.ich mach mal bessere wenn ich jmd dazu krieg die zu machen.=)
Dateianhänge
tat2.jpg
tat2.jpg (17.32 KiB) 4883-mal betrachtet
tat.schief.jpg
tat.schief.jpg (24.02 KiB) 4883-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Regenbogään am 13.06.2007 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
Regenbogään

Beitragvon ZontableZz » 11.06.2007 14:07

Hi erstmal,

Wirres zeug würde ich es nicht nennen, schließlich weißt du ja was deine Schulter fortan zieren soll -> Ranken, Sterne, ne Schwalbe... Also der weg ins Studio wäre bestimmt nicht der falsche.

Interessant wäre dein jetziges Tattoo, weil darauf soll es (wenn ichs richtig verstanden hab) ja aufbauen. nur die farben schwarz/lila sind nicht gerade aussagekräftig über das Motiv ;)

Wenn man weiß wovon das neue Tattoo ausgehen soll denke ich finden sich hier auch bestimmt Ideen zu seinem Wunsch. Aber wie gesagt, dazu wäre ein wenig info nich schlecht :) (bzw. foto kommt ja :P)

MfG ZontableZz

Hmmm da fällt mir spontan was ein (bin ja selber neuling daher weiß ich halt selber recht wenig und spreche ausm gefühl raus xD). Wie wäre es wenn die Schwalbe in einer Art Nest aus ranken sitzt mit "gezückten" Flügeln, sprich wie wenn sie losfliegen wollte. Das Ranken nest ist Teil einer Ranke die sich vom Nacken zur schulter (da ist dann Volgel und "nest") und dann weiter auf den arm erstreckt. Das ganze kann man dann ja evtl. noch mit den sternen (falls du alles in einem haben willst) "begleiten". also in diese fließrichtung der ranken dann noch sterne die das ganze abrunden.

Hmmm irgendwie schwer zu beschreiben... hoffe man versteht wie ich das meine xD
A no-smoking sign on your cigarette break
It's like ten thousand spoons when all you need is a knife...

Bild
ZontableZz

Beitragvon ZontableZz » 12.06.2007 18:52

So absichtlich doppelpost ums nochma aktuell zu machen, damit dus auch nicht übersiehst ;)

So in etwa habe ich mir das vorgestellt. Natürlich bin ich kein Tattoo-Profi daher halt die Lainenhaften Ranken etc. aber ich denke es wird klar was ich da oben erklärt habe :)

- Also Das Nest könnten aus Ranken sein oder eben so in der Art
- Die Sterne bilden einen Schweif der die Ranken "begleitet"
- Die Ranken + Sterne wären dann auch das Motiv was sich richtung Arm weitererstreckt
- Die Schwalbe eben im begriff wegzufliegen

Joa das wars auch schon ;). Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein ;)
Dateianhänge
schwalbe.jpg
schwalbe.jpg (244.6 KiB) 4878-mal betrachtet

Bild
ZontableZz

Beitragvon Regenbogään » 12.06.2007 19:47

boah saucool=)Danke!Das nest ist das einzige was mir nicht so gut gefällt ...aber ansonsten eine coole sache..darf ich das bild mit zum tättowierer nehmen?=)
Regenbogään

Beitragvon ZontableZz » 12.06.2007 20:05

Ja klar, gerne doch. Ab zum Profi damit ;) Der sollte aus der Idee doch was geiles zeichnen und stechen können. Freut mich das dir die idee zugesagt hat. Dafür macht mans dann auch gerne :)

grüße

P.S.: Joa das Nest sieht aus wie ne umgefallene Tüte Pommes xD Da haben mir alle vorlagen nix geholfen... da heißt es üben üben üben

Bild
ZontableZz

Koi Tattoo

Beitragvon skinner » 12.06.2007 20:20

Hallo Leute
kann mir jemand weiter Helfen und zwar suche ich Koi motive
oder vorschläge für die Wade !!! Wer nett wenn mir jemand was zukommen lässt .... danke
skinner

Beitragvon ZontableZz » 12.06.2007 20:25

Zu allererst suchst du ma den "neues Thema erstellen"-Button...

1. Findet dich hier keiner mit deinem Anliegen
2. Ist es unhöflich in nem fremden Thema was komplett anderes zu posten
3. Kois gibts wie sang am Meer. Geh ma auf die Startseite hier und klick auf Motiv-Galerie

Bild
ZontableZz

Beitragvon Phoenix » 12.06.2007 21:41

HIhihihilfsscherriffffff....

Ich häte es besser nicht sagen können....hätte es eventuell auch einfach nur kommentarlos gelöscht.....

JEDOCH!

Schuld ist Regenbogään, weil sie keinen aussagekräftigen Thread tietel genommen hat.

@all

Daran sieht man mal weshalb ich da andauernd hinterherbete und teilweise rumeditiere......

Bei so allgemeinen tieteln aus denen nicht ersichtlich ist worüber es genau im Thread geht, werden Neuuser in die irre geführt und manche müssen sachen lesen die sie eventuell garnicht lesen wollten.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ZontableZz » 13.06.2007 4:30

thx Phoenix ;) dachte mir das das in deinem Sinne ist ;)
Naja ein unaussagekräftiger Thread entschuldigt nicht ein komplettes fehlposting *find*

Greetz

Bild
ZontableZz

Beitragvon Phoenix » 13.06.2007 7:16

Deswegen hätte ich es wohl einfach gelöscht, hehehe....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Regenbogään » 13.06.2007 10:13

sorry hab ich echt garnich drüber nachgedacht._.
*geedited hab*
Hab mal was gemalt,sind jetzt zwei schwalben(ja dei hab ich nich selber gemalt,war ne vorlage)
so in etwas wollte ich es haben,die schwalben hätte ich gern noch etwas anders..
naja ist nur ne schulzeichnung gewesen,ich glaub ich ruf die Tge mal in studios an und frag mal..
Dateianhänge
schwalben.jpg
schwalben.jpg (683.18 KiB) 4453-mal betrachtet
Regenbogään

Zurück zu Tattoomotive