Suche nach Studio für Tribal am Oberarm

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche nach Studio für Tribal am Oberarm

Beitragvon ponchik2001 » 11.06.2007 1:04

Hallo zusammen,

bin noch ziemlich neu in der Szene und wollte die hier vertretene geballte Erfahrung mal anzapfen ...

Will meinen Oberarm mit einem Tattoo verschönern und hab zunächst selbst was entworfen (mit dem Namen meiner Tochter auf kyrillisch ? ja das sprech ich selbst)

Bild

Dann hab ich mich im Internet doch erstmal nach den verschiedenen Stilrichtungen umgeschaut und bin auf Tribals gestoßen (tja noch einer). Nun hab ich etliche Studio-Gallerys durchstöbert und bin bei folgenden Beispielen hängengeblieben, die ich auf der Website von ?Buena Vista Tattoo Club? gefunden habe:

Bild

Bild

Die Beispiele sagen mir schon sehr zu, kann man den Laden empfehlen?

Alternativen aus meiner Recherche wären noch

- ?Blut und Eisen? (Berlin)
- ?Kailitos Way? (Duisburg)
- ?World?s End Tattoo? (Zürich) - Susan Tütsch

Ich wohne in Frankfurt, aber für ein gutes Tattoo ist mir die Entfernung egal. Versteh eh nicht dass die Leute in den Foren nach einem Tattoo-Studio in ihrer Nähe suchen, statt zu fragen, wer der beste Tättowierer für ihre Idee ist ... :roll:
Life is hard - and then you die ...!
ponchik2001

Beitragvon Phoenix » 11.06.2007 1:18

da kannst du blind in alle 4 studios gehen......die qual der wahl, alles gute adressen, wobei ich zu kaylitosway gehen würde oder mätes elektrische in köln ( www.elektrischetaetowierungen.com )
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ponchik2001 » 12.06.2007 1:49

Hallo Phoenix,

danke für die schnelle Antwort, beruhigt mich dass alle 4 gut sind, überlässt mir aber die Qual der Wahl :wink:

Hab mich bei "elektrische tätowierungen" mal umgeschaut, ist aber nicht ganz mein ding, sodass bisher buena vista weiter die nase vorn hat. Werde aber mal hinfahren und dort mit dem Tätowierer über meine Grundidee reden, der hat bestimmt auch noch kreatives beizutragen. Oft kann man aufgrund der professionellen Vorschläge zusammen eine Vorlage erarbeiten, die man vorher nie für möglich gehalten hätte. Gleichzeitig kann man testen ob man sich versteht, man will ja ein paar Stündchen miteinander zubringen ...
Life is hard - and then you die ...!
ponchik2001

Beitragvon Phoenix » 12.06.2007 7:10

Absolut !

Wahr gesprochen guter Mann.
Viel erfolg und sach wiet war....
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios