Ganz leichte Ichthyose...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ganz leichte Ichthyose...

Beitragvon La_Martina » 08.06.2007 11:10

Hallo ihr Lieben

Ich habe einige Posts gefunden über Leute die sich erkundigt haben über Tattoo in Verbindung mit Neurodermitis. Eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem, aber ist halt doch nicht genau gleich handzuhaben weshalb ich mal euch fragen möchte:

Wie seht ihr das, wenn men eine (sehr leichte Form von) Ichthyose hat - eigentlich eher ein Vitamin A Säure-Mangel - ist es trotzdem möglich, sich tättowieren zu lassen..? Vielleicht hat jemand von euch per Zufall Erfahrung damit.

Klar, ich rate ihr auch, am besten zu einem Tätowierer zu gehan, und sich diesbezüglich beraten lassen. Aber man kann ja auch nicht von jedem Tätowierer verlangen, jede Krankheit zu kennen, oder? :)

Danke für eure Antworten
La_Martina

Beitragvon bountycat » 08.06.2007 11:51

Also martina .ich sag mal so klar ist ein tätowierer kein Hautarzt .Aber dennoch sollte er wissen grad bei so krankheiten wie neurodermitis usw was er machen muss ob er inken darf oder nicht .Ich find das gehört dazu das zu wissen .berichtigt mich aber das gehört doch zum grundwissen oder nicht ?????.und dazu kann dir wirklich nur einen guter tätowierer was sagen .weil das schwer ist find ich
bountycat

Beitragvon margera » 08.06.2007 13:21

und da wir ja auch gute tattowierer hier haben kann sie natürlich auch hier fragen, dafür ist das forum doch da :wink:
denn jeder hat andere erfahrungen und der eine kann von guten der andere von schlechten berichten.
es ist immer besser sich mehrere meinungen einzuholen so kann man besser abwegen wie man damit umgeht oder entscheidet.
nützt ja nix wenn sie zu einem tattowierer geht und der sagt "kannst du vergessen" und es gibt hier welche die es trotzdem machen und andere erfahrung haben.
evt gibts ja tattwierte die mit ein paar mitteln das ganze beruhigen konnten und sich den wunsch vom tattoo erfüllen konnten, trotz Ichthyose.

@ la_martina
leider kann ich dir da nicht weiter helfen da ich da keine erfahung habe
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon bountycat » 08.06.2007 13:25

margera das meinte ich ja hast mich bischen flasch verstanden ich meinte das ihr da nur die auskunft eines profis weiterhelfen kann .UNd die findet sie hier ganz klar .
bountycat

Beitragvon margera » 08.06.2007 13:33

null problemo 8) :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon La_Martina » 08.06.2007 14:54

ich seh schon, ihr versteht mich bzw. die Beweggründe... ich möcht ja nicht solange fragen bis ich die Antwort habe, die ich möchte (nämlich ja :lol: ) sondern will ernsthaft wissen ob das möglich ist, ob jemand Erfahrungen damit hat etc... konnte leider absolut nix im Internet per google finden.
La_Martina

Zurück zu Tattoo