phoenix allerdings wollte die organisation nicht mehr übernehmen.
zudem gabs aufgrund des pächterwechsels am bleibtreusee die frage nach einem anderen ort.
also von mir ein VORSCHLAG bzw fragen:
EDIT: TERMIN IST DER 28. JULI 2007
wer von euch hat zeit und lust an diesem datum (eins von beiden, beides samstage) sich zum treffen und grillen etc zusammenzufinden?
zum ort:
eine grillhütte im dreiländereck nrw/ hessen/ rheinland-pfalz.
das ganze liegt nahe der a45 bei burbach (im beschaulichen dorf HOLZHAUSEN PLZ: 57299 Burbach (-Holzhausen)) etwa 25km von SIEGEN entfernt.
somit ist das ganze zentral zwischen köln und frankfurt gelegen, jeweils etwa eine fahrstunde entfernt.
zur hütte:
das ganze ist eine geschlossene (es kann also auch regnen und gewittern

zusätzlich befindet sich auf dem ca. 500qm großen (frei)gelände (wiese mit angrenzendem wald und bachlauf) eine offene überdachung mit grill.
die toilettenanlagen sind ins freigelände eingebunden (toilettenhäuschen direkt neben der hütte).
parkplätze sind im bereich der hütte vorhanden.
hunde können mitgebracht werden.
auf der wiese könnten für kinder zur übernachtung zelte aufgestellt werden.
die hütte kann für feiern bis 100 personen gemietet werden und bietet somit reichlich platz.
die grundgebühr beträgt 60 euro + strom- & heizkosten.
das waren einige infos zu datum und ort.
ich habe mir beide oben genannten samstage bis ende der woche reservieren lassen und es wäre schön, wenn bis dahin etliche rückmeldungen kommen.
jetzt seid ihr dran!
wer von euch hat an diesen samstagen zeit?
aufgrund der größe der hütte und der miete wäre es natürlich von vorteil, wenn möglichst viele personen teilnehmen würden, da die kosten wie gehabt aufgeteilt werden könnten.
beide samstage sind (fast) conventionfrei.
das wochenende am 28. juli findet lediglich in norwegen die 3. internationale tattooconvention stravanger statt.
das ganze ist wie geschrieben nur ein vorschlag.
in wie weit das ganze umsetzbar ist liegt an den rückmeldungen von eurer seite.