Stimm alles mit meinem Tattoo=)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stimm alles mit meinem Tattoo=)

Beitragvon Rubinho » 04.06.2007 13:41

Hallo, folgendes habe mein Tattoo jetzt schon 3 Monate. Es ist im Rücken mittig zwischen den Schultern.
Wenn ich mit meiner Hand darüber gehen fühlt sich so holprig an. Ich weis meine Aussage ist nicht gerade eindeutig aber weis keine bessere Definition=)
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage ist das normal oder stimtm da irgendwas nicht! kann da ja auch nicht so gut drauf gucken weil es am Rücken ist=)
Schöne Grüße und Danke schonmal im Voraus
Rubinho

Beitragvon RebelDevil » 04.06.2007 13:46

evtl. vernarbt?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon snafu » 04.06.2007 13:50

das is bei meiner Freundin genau so, auch auf dem Rücken! Allerdings sollte das nicht so sein!! Ich bin nur Laie aber so wie ich das bisher verstanden habe ist das dann zu tief gestochen oder zu oft drüber gerubbelt!
Und bitte verbessert mich wenn das quatsch is was ich geschrieben habe!

Sicher kann ich sagen, du solltest ein Tatt überhaupt nicht spüren wenn du mit der Hand drüber fährst!!!
snafu

Beitragvon Rubinho » 04.06.2007 13:56

Wa meinst du mit zu oft drübergerubbelt?
Rubinho

Beitragvon snafu » 04.06.2007 14:01

ich kanns dir doch nich so genau sagen, ich weis nur dass es auch Leute gibt die sich ohne Tinte tatowieren und dann eben so oft und so tief über die Gleiche stelle Stechen bis am Ende Narben raus kommen.
Aber ich glaube es wär ganz gut wenn sich hier noch jemand zu wort meldet der n bischen mehr Ahnung hat...
snafu

Beitragvon Rubinho » 04.06.2007 14:02

okay danke schonmal für die fixe antworte

kann ich aber eigentlich garnicht verstehen bin zu eine echt guten tattoowierer gegangen (amazon tattoo oberhausen)
hat das dann damit was zu tun das der tattoowierer unfäähig ist?
Rubinho

Beitragvon tinkao01 » 04.06.2007 14:12